Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
41239 Mönchengladbach, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
15 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Grundkenntnisse)

Zur Person

Als Projektmanager bin ich seit vielen Jahren erfolgreich in der Umsetzung von Projekten in unterschiedlichen Branchen tätig. Meine Erfahrungen reichen von der gesetzlichen Krankenversicherung über den IT-Bereich bis hin zu Großprojekten mit mehr als 1,5 Jahren Laufzeit. Ich bin es gewohnt, komplexe Prozesse zu analysieren und zu modellieren, Datenbestände zu analysieren und Test- und Anforderungsmanagement zu betreiben. Dabei kann ich auf ein breites Spektrum an Methoden und Techniken zurückgreifen, die ich in meiner langjährigen Berufserfahrung erworben habe. Meine Stärken liegen in der Fähigkeit, Projekte zu planen, zu organisieren und zu steuern. Ich bin es gewohnt, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und kann mich schnell auf neue Herausforderungen einstellen. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Partner für Ihr Unternehmen sein kann und freue mich darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen. Kontaktieren Sie mich jetzt, um mehr über meine Qualifikationen und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

ich habe langjährige Erfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung (14 Jahre bei gesetzlichen Krankenkassen), seit 06/2010 als Consultant im IT-Bereich in Großprojekten mit mehr als 1,5 Jahren Laufzeit, Analyse von Datenbeständen, Auf- und Ablauforganisation, Prozessanalyse und Modellierung, Test- und Anforderungsmanagement

Jochen "van Almsick" eine Anfrage schicken

Jochen "van Almsick" ist momentan verfügbar.

Statistik von Jochen "van Almsick"

Mitglied seit 15.11.2016
342  Profilaufrufe