Jochen Fauth

Jochen Fauth

Senior Business Analyst, Requirements Engineer; SCD Entwickler

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
25 Jahre
Sprachkenntnisse

English (Fließend)

Zur Person

Als Senior Business Analyst, Requirements Engineer und SCD Entwickler bin ich ein Experte in der Implementierung, Schulung und Betreuung von SimCorp Dimension. Ich bin ein analytischer Denker, der neue Ideen und ein Über-den-Tellerrand-hinaus-Denken einbringt. Meine starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten und meine Sozialkompetenz ermöglichen es mir, effektiv auch abteilungsübergreifend zu arbeiten. Meine Hingabe und meine hohen Standards motivieren und fordern meine Kollegen, um bessere Leistungen und Ergebnisse zu erbringen. Ich bin ein erfahrener Senior-Berater mit internationaler Erfahrung und habe einen signifikanten Einfluss auf Menschen, Produkte und Prozesse, die ich führe, modelliere und mit denen ich zusammenarbeite. Ich bin ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Freelancer, der sich auf die Zusammenarbeit mit potenziellen Kunden freut. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

Jochen Fauth ist ein erfahrener Senior-Berater mit internationaler Erfahrung bei der Implementierung, Schulung und Betreuung von SimCorp Dimension. Er arbeitet mit größter Einsatzbereitschaft, höchstem Verantwortungsbewusstsein und hat einen signifikanten Einfluss auf Menschen, Produkte und Prozesse, die er führt, modelliert und mit denen er zusammenarbeitet. Er bringt neue Ideen, Über-den-Tellerrand-hinaus-Denken und einen höchst analytischen Ansatz ein.
Indem er seine starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten und seine Sozialkompetenz einbringt, arbeitet er effektiv auch abteilungsübergreifend. Seine Hingabe und seine hohen Standards motivieren und fordern seine Kollegen, um bessere Leistungen und Ergebnisse zu erbringen.

Jochen Fauth eine Anfrage schicken

Jochen Fauth ist momentan verfügbar.

Statistik von Jochen Fauth

Mitglied seit 04.12.2017
154  Profilaufrufe