Jan Matzen

Jan Matzen

Online-Marketing Manager, Social-Media Manager

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
75 - 100 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
24114 Kiel, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
12 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Zur Person

Meine Erfahrung im Online-Marketing und Social-Media-Management machen mich zu einem idealen Partner für dein Unternehmen. Wenn du mehr über meine Fähigkeiten erfahren möchtest, dann kontaktiere mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken'. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!

Beschreibung

Seit 2013 beschäftige ich mich mit Online-Marketing und Social-Media.
Mit meiner Erfahrung erhältst du die geballte Kraft des Online-Marketings.

Im Prinzip herrscht Chaos im Internet. Mit Planung, Strategie und Erfahrung wird dieses Chaos durchbrochen. So wird deine Zielgruppe am richtigen Ort und zur richtigen Zeit erreicht!

Dabei helfe dir operativ und beratend dabei, deine Ziele in der digitalen Welt zu erreichen und dort gefunden zu werden, wo deine Zielgruppe ist.
Denn mit der richtigen Online-Marketing-Strategie erreichst du mehr Menschen und steigerst deinen Umsatz!

Ich zeige dir, worauf es beim Online-Marketing und bei Social Media ankommt und wie du es effektiv nutzt. Mit deinem Erfolg im Fokus wird damit deine Sichtbarkeit im Internet optimiert und gestärkt. Denn: Reichweite ist das Gold des Internet!

Jan Matzen eine Anfrage schicken

Jan Matzen ist momentan verfügbar.

Statistik von Jan Matzen

Mitglied seit 25.08.2021
94  Profilaufrufe