Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
24259 Westensee, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
26 Jahre, 1 Monat
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Japanisch (Gut)

Französisch (Grundkenntnisse)

Zur Person

Als Nachhaltigkeits- und Transformationsberater bin ich spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien und -initiativen. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und öffentlichen Trägern bei der Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien und -initiativen. Meine Erfahrung umfasst die Anwendung von Nachhaltigkeitsberichtsformaten (z.B. GC, GRI, DNK), Nachhaltigkeitskriterien (einschließlich der Finanzwirtschaft: ESG) und Wesentlichkeitsanalysen (doppelte Wesentlichkeit/Materialität). Ich habe ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen, denen Unternehmen und öffentliche Träger bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien und -initiativen gegenüberstehen. Ich bin in der Lage, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln, die auf den spezifischen Bedürfnissen meiner Kunden basieren. Ich bin ein kreativer und analytischer Denker, der sich auf die Entwicklung von innovativen Lösungen spezialisiert hat, die den Bedürfnissen meiner Kunden entsprechen. Meine Erfahrung und mein Wissen ermöglichen es mir, meinen Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien und -initiativen zu helfen. Ich bin in der Lage, die Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und ihnen bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen. Meine Erfahrung und mein Wissen ermöglichen es mir, meinen Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien und -initiativen zu helfen. Mein Ziel ist es, meinen Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien und -initiativen zu helfen. Ich bin überzeugt, dass ich meinen Kunden dabei helfen kann, ihre Ziele zu erreichen und eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Wenn Sie meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken'. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Beschreibung

Langjährige Erfahrung im Umgang mit und der Anwendung von Nachhaltigkeitsberichtsformaten (zum Beispiel: GC, GRI, DNK), Nachhaltigkeitskriterien (einschließlich der Finanzwirtschaft: ESG), Nachhaltigkeitsstrategien und ihrer Integration in das Management von Unternehmen und öffentlichen Trägern (z.B. Gebietskörperschaften/Kommunen) sowie Wesentlichkeitsanalysen (doppelte Wesentlichkeit/Materialität).

Referenzen

2014 - heute(10 Jahre, 5 Monate)
Nachhaltigkeitsstrategien und -berichte
Berater, Projektleiter, systemischer Prozessbegleiter

Hans Meves eine Anfrage schicken

Hans Meves ist momentan verfügbar.

Statistik von Hans Meves

Mitglied seit 30.06.2020
67  Profilaufrufe