Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
13187 Berlin, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
20 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Spanisch (Fließend)

Französisch (Gut)

Zur Person

Ich bin ein erfahrener Sales- und Key Account Manager mit 10 Jahren Erfahrung im B2B und BSC Vertrieb. Meine Stärken liegen in der Neukundengewinnung, dem Key Account Management, dem Verkauf und dem Aufbau von Kontakten. Ich habe ein erfolgreiches Track Record in der Erreichung von Umsatzzielen und der Entwicklung von Kundenbeziehungen. Ich bin ein selbstmotivierter und zielorientierter Vertriebsprofi, der sich durch meine Fähigkeiten auszeichnet, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu verstehen. Ich bin ein ausgezeichneter Kommunikator, der in der Lage ist, komplexe Ideen und Konzepte zu vermitteln und zu verkaufen. Ich bin ein Teamplayer, der gerne mit anderen zusammenarbeitet, um gemeinsam Erfolge zu erzielen. Ich bin ein analytischer Denker, der sich auf die Entwicklung von Strategien und Lösungen spezialisiert hat, um Umsatzziele zu erreichen. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem neuen Projekt einzubringen und bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Unternehmen leisten kann. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

Ich bin immer an spannenden Vertriebs- und Salesprojekten interessiert.
Ich bringe 10 Jahre B2B und BSC Vertriebserfahrung mit, hauptsächlich auf Entscheiderebene und zu meinen Stärken zählen die Neukundengewinnung, Key Account Management, Sales und Kontakteaufbau.

Claudia Schubert eine Anfrage schicken

Claudia Schubert ist momentan verfügbar.

Statistik von Claudia Schubert

Mitglied seit 11.09.2014
1333  Profilaufrufe