Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
20000 Hamburg, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
39 Jahre, 4 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Französisch (Grundkenntnisse)

Zur Person

Als Executive Consultant und Senior Project Manager bringe ich mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von Business-Architektur-Projekten mit. Ich habe ein tiefes Verständnis für die strategischen und operativen Herausforderungen, denen Unternehmen heutzutage gegenüberstehen. Meine Erfahrungen reichen von der Entwicklung von Business-Architektur-Strategien über die Umsetzung von Projekten bis hin zur Einführung von Prozessen und Systemen. Ich bin ein Experte für die Entwicklung von Business-Architektur-Strategien, die die Unternehmensziele unterstützen. Ich habe ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte der Business-Architektur, einschließlich der Datenarchitektur, der Prozessarchitektur und der Systemarchitektur. Ich bin auch ein Experte für die Umsetzung von Business-Architektur-Projekten, einschließlich der Entwicklung von Prozessen, der Implementierung von Systemen und der Einführung von Veränderungen. Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter des strategischen Werts einer Business Architecture, ein starker Befürworter von Top-Down-Verantwortung für Daten und davon überzeugt, dass Organisationen ohne Informationslandkarte nicht für die Zukunft gerüstet sind. Ich bin ein erfahrener Projektmanager, der in der Lage ist, komplexe Projekte zu planen, zu verwalten und zu überwachen. Ich habe ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte des Projektmanagements, einschließlich der Planung, der Kontrolle und der Kommunikation. Meine Erfahrungen und mein Wissen machen mich zu einem idealen Partner für Unternehmen, die eine Business Architecture benötigen, um ihre Ziele zu erreichen. Ich bin bereit, meine Erfahrungen und mein Wissen einzubringen, um Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Business-Architektur-Strategien zu unterstützen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Erfahrungen und mein Wissen zu erfahren.

Beschreibung

“Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter des strategischen Werts einer Business Architecture, ein starker Befürworter von Top-Down-Verantwortung für Daten und davon überzeugt, dass Organisationen ohne Informationslandkarte nicht für die Zukunft gerüstet sind.”

Axel Troike eine Anfrage schicken

Axel Troike ist momentan verfügbar.

Statistik von Axel Troike

Mitglied seit 11.12.2018
171  Profilaufrufe