Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Vereinigtes Königreich
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
13 Jahre, 4 Monate

Beschreibung

In meiner mehr als 13-jährigen Projekterfahrung in verschiedenen Positionen, konnte ich erheblich viele Kenntnisse und erfahrungen Sammeln.

Zudem habe ich auch Erfahrungen als PMO.

Meine Stärken liegen im Support sowie im Incident Managament,
Meine mehrsprachigen Kenntnisse könnten ebenso sehr hilfreich sein.
Ich bin vielseitig einsetzbar und denke, dass ich für die Position als Supporter gut geeignet bin.

Referenzen

01/2019 - heute(2 Jahre, 5 Monate)
Opel Bank
Vehicle Data Manager
09/2017 - 09/2018(1 Jahr, 1 Monat)
Identity Access Management IAM
PMO

Anlagen

Referenz

Arif Parvez eine Anfrage schicken

Arif Parvez ist momentan verfügbar.

Statistik von Arif Parvez

Mitglied seit 21.04.2021
9  Profilaufrufe
background image

 

PROVENTA AG 
Untermainkai 29 
60329 Frankfurt / Main 
Telefon: (069) 232550 
Telefax: (069) 234267 

Aufsichtsrat: 
Michael Hawelka (Vorsitz) 
Prof. Dr. Toni Viscido 
Prof. Dr. Heinz Züllighoven 
 

Vorstand: 
Dipl. Inform. Wolfram Wittmann 
Dipl.-Ing. Dipl.-Kaufm. Diego Calvo de Nó 
Dipl. Inform. Vojko Vojković  

Sitz der Gesellschaft: 
Frankfurt / Main 
Eingetragen beim  
Amtsgericht Frankfurt HRB: 79466 
Steuer. ID (TIN): 047 241 46960 
USt-Id.Nr.: DE 114 202 162 

Bankverbindung: 
Frankfurter Sparkasse 1822       
KTO: 200394002       
BLZ: 500 502 01 
IBAN: DE48 5005 0201 0200 3940 02 
BIC: HELADEF1822 

 

 

Empfehlung 

 

Arif  Parvez  war  bis  03/2019  in  unterschiedlichen  Projekten  der  Proventa  als  Incident 
Manager  und  Second  Level  Supporter  auf  freiberuflicher  Basis  für  unser  Unternehmen  im 
Einsatz. Das Aufgabengebiet umfasste die Lösung von Incidents im Second Level Support bei 
einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen:   

•  Analysieren von Incidents  
•  Suche  nach  geeigneten  Lösungen  zu  bekannten  Fehlerbildern  in  der  Known  Error 

Database (KEDB), Verknüpfen der Tickets mit dem genutzten KEDB-Eintrag und Lösen 
der Incidents 

•  Einzelfallanalyse und Lösen von Incidents ohne KEDB-Nutzung (ohne dokumentierte 

Lösungsvorgabe) 

•  Weiterleiten von Incidents zur weiteren Bearbeitung an die Supportpartner  
•  Verknüpfen von Incidents mit Problems, wenn keine Lösung vorhanden ist 
•  Pflege des Proventa-Projekt-Wikis 
•  Koordinative Tätigkeiten beim Onboarding neuer Teammitglieder 

 
Dank  seines  Engagements  gepaart  mit  Verantwortungsbewusstsein  arbeitete  sich  Herr 
Parvez bereits nach äußerst kurzer Zeit in das komplexe und schwierige technische Umfeld 
unseres  Kunden  mit  rund  20  Systemen  im  Systemverbund  ein.  Er  erfüllte  die  ihm 
übertragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. Durch seine konstruktive 
Mitarbeit,  in  Verbindung  mit  kritischen  Sachverstand  und  sehr  guten  analytischen 
Fähigkeiten entsprachen die Arbeitsergebnisse den Zielvorgaben unserer Kunden. 
 
Insgesamt galt uns Herr Parvez als ein erfahrener Mitarbeiter, der stets über die notwendige 
Sensibilität  verfügte,  um  auch  im  Umgang  mit  den  unterschiedlichsten  und  teilweise 
schwierigen Fachvertretern des Kunden diplomatisches Geschick zu beweisen.  
 
Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und  Herrn Parvez nochmals für seine 
herausragenden  Leistungen  in  den  Kundenprojekten  danken  und  wünschen  ihm  weiterhin 
viel  Erfolg.  Wir  können  Herrn  Parvez  uneingeschränkt  in  der  Rolle  Incident  Manager  und 
Supporter empfehlen.  
  
 
Frankfurt am Main, den 23.01.2019 
 

 

Dietmar Wiedemann 
(Associate Partner)