Andrea Budig

Andrea Budig

Grafik-Design, Mediengestaltung, Social Media Management

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
79249 Merzhausen (Breisgau), Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
28 Jahre
Sprachkenntnisse

English (Gut)

Französisch (Grundkenntnisse)

Zur Person

Ich bin ein Freelancer mit langjähriger Erfahrung im Grafik-Design, der Mediengestaltung und dem Social Media Management. Mein BSc. Abschluss in Waldwirtschaft und Umwelt sowie mein MSc. Abschluss in Umweltwissenschaften an der Uni Freiburg haben mir ein breites Spektrum an Fähigkeiten vermittelt, die ich in meiner Arbeit als Freelancer einsetzen kann. Meine Erfahrungen im Grafik-Design reichen von der Erstellung von Logos, Flyern und Broschüren bis hin zu Webdesign und der Erstellung von Social Media Posts. Ich bin in der Lage, kreative und ansprechende Designs zu erstellen, die meine Kunden begeistern. Darüber hinaus habe ich auch Erfahrungen im Bereich der Mediengestaltung. Ich kann Videos und Animationen erstellen, die meine Kunden begeistern und ihre Marke effektiv vermarkten. Ich bin auch in der Lage, meine Kunden bei der Entwicklung von Social Media Strategien zu unterstützen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Marke zu stärken. Ich bin sehr interessiert an der Synergie aus meinen Fähigkeiten, z.B. im Rahmen von Informationstafeln für Umwelt- und Naturschutzthemen. Meine Kombination aus technischen Fähigkeiten und meinem Wissen über Umwelt- und Naturschutzthemen macht mich zu einem einzigartigen Freelancer. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Partner für Ihr Unternehmen sein kann und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Wissen einzubringen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

Neben der freiberuflichen Tätigkeit als Grafik Designerin habe ich seit 2014 ein BSc. Abschluss Waldwirtschaft und Umwelt sowie ein MSc. Abschluss in Umweltwissenschaften an der Uni Freiburg gemacht. Was mich sehr interessiert ist die Synergie aus diesen Möglichkeiten, z.B. im Rahmen von Informationstafeln für Umwelt- und Naturschutzthemen.

Referenzen

05/2008 - 11/2020(12 Jahre, 7 Monate)
Vitra GmbH, Weil am Rhein
Grafik Design
02/2008 - heute(16 Jahre, 3 Monate)
RVF GmbH, Freiburg
Grafik Design, Medienvorlagenherstellung

Andrea Budig eine Anfrage schicken

Andrea Budig ist momentan verfügbar.

Statistik von Andrea Budig

Mitglied seit 27.09.2022
50  Profilaufrufe