Alex Kouwenhoven

Alex Kouwenhoven

Testmanager, Business Analyst, Functional Analyst

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich

Persönliche Daten

Nationalität
Niederlande
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
23 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

Französisch (Muttersprache)

English (Muttersprache)

Niederländisch (Muttersprache)

Zur Person

Ich bin Alex, ein erfahrener Testmanager, Business Analyst und Functional Analyst mit über 5 Jahren Erfahrung in der Beratung. Seit 2001 arbeite ich als Freelancer in diesen Bereichen. Meine Karriere begann als Tester und ich habe mich im Laufe der Jahre zu einem Testmanager weiterentwickelt. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Banken, Fintech, Herstellung, Produktion, Engineering, Versicherung, Automobil, Telekom und Finanzbranche. Meine Erfahrungen und mein Wissen ermöglichen es mir, komplexe Probleme zu lösen und effiziente Lösungen zu entwickeln. Ich bin ein analytischer Denker, der sich schnell in neue Technologien und Konzepte einarbeiten kann. Ich bin ein Teamplayer, der gerne mit anderen zusammenarbeitet, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und mein Wissen in Ihr Projekt einzubringen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Erfahrungen und meine Fähigkeiten zu erfahren. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Beschreibung

Alex hat 5 Jahre als Berater gearbeitet und arbeitet seit 2001 auf freiberuflicher Basis im Bereich Test Management, Business Analyse und Funktionale Analyse. Er hat als Tester angefangen und sich später zu Testmanager weiterentwickelt. Alex bringt umfangreiche Erfahrung aus Produktion- un Testumgebung der Banken -, Fintech -, Herstellung -, Produktion -, Engineering -, Versicherung -, Automobil -, Telekom -, Finanzbranchen mit.

Anlagen

Alex Kouwenhoven eine Anfrage schicken

Alex Kouwenhoven ist momentan verfügbar.

Statistik von Alex Kouwenhoven

Mitglied seit 30.08.2019
166  Profilaufrufe