Ich bin auf der Suche nach einer freiberuflichen Tätigkeit oder einer Festanstellung als IT-Consultant im Application Support. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und habe ein Jahr in Singapore bei der Commerzbank in der Abteilung IB/Finance and
Verfügbar
Sammelanfrage
Marco Paffenholz
Sales Creator, Sales & After Sales & E-Mobilität Experte, Coach
Ich mache Menschen und Unternehmen mit meinen Expertisen, Know How und Dienstleistungen erfolgreicher. Als Sales Creator & After Sales Experte spüre ich bislang ungenutzte Potenziale auf und realisiere deren Umsetzung für anhaltendes Wachstum mit Hands on
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcus Herzberg
Dipl.-Ing. Maschinenbau / Projektleiter & Berater
Ich biete Technologie- und Managementberatung für die Entwicklung und Integration von Produkten, Prozessen und Projekten. Im Mittelpunkt steht der Maschinen- und Anlagenbau, aber auch Wissenstransfer und Impulsgebung für andere Branchen. Mein Angebot best
Verfügbar
Sammelanfrage
Sanda Dinca
ADAS Customer Technical Lead Engineer
A qualified senior engineer dedicated and self-motivated professional with a long experience in automotive industry looking for a new challenge that will expand my knowledge within the engineering field. Very organized, dedicated and quality-driven, excel
Verfügbar
Sammelanfrage