Annika Barnofsky
SAP HCM Senior Consultant | SAP Senior Entwickler
SAP HCM Beratung und Entwicklung  Prozessberatung, -entwicklung Projektleitung Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Personalentwicklung, Personaladministration, Organisationsmanagement  Reisemanagement Customizing SAP Fiori ESS/MSS HR Forms Anwende
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Siodlaczek
Direktmarketing Manager
Ich bin ein studierter und erfahrener Experte im Direktmarketing für B2B im Bereich telefonische Bedarfsermittlung, Leadgenerierung, Terminvereinbarungen, Umfragen, Verkaufsförderung, Webshop, Webinare, Werbemittel. Ich arbeite ergebnisorientiert. Über Ih
Verfügbar
Sammelanfrage
Vitaly Vasilyev
CAD/CAE-Konstrukteur / Elektroingenieur / Projektleiter
Als Ingenieur mit einschlägiger Erfahrung im Bereich mechanische und elektrische Konstruktion bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einsetzen und mein berufliches Potenzial voll ausschöpfen kann.
Verfügbar
Sammelanfrage
Rakesh Maji
JD Edwards Finance Consultant
JD Edwards Finance Functional Consultant.
Verfügbar
Sammelanfrage
Anja Schmalfuß
Diplom-Kauffrau - Steuerberaterin -Spezialistin Rechnungswesen
-Spezialistin im Rechnungswesen, Steuerberaterin, Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich bestanden - 12 Jahre Berufserfahrung, seit 8 Jahren in der Industrie - umfangreiche Erfahrungen in Projektmanagement/-umsetzung - große Umsetzungsstärke und Hands on Men
Verfügbar
Sammelanfrage
Willi Weidinger
Qualitäts,-Projekt-Engineer
Aufbau und Optimierung von QM-Systemen Anlauf und- Reifegradmanagement von Fertigungs und-Montageprozessen Schulungen / Personalqualifizierungs-Maßnahmen Lieferantenentwicklung Risikomanagement / Risiko-Analysen ISO-TS-System und- VDA 6.3-Prozess-Analysen
Verfügbar
Sammelanfrage
Meine 23+ Jahre IT-Berufserfahrung lassen sich wie folgt zusammenfassen: Betriebssysteme (Solaris, SLES, RedHat, Ubuntu, AIX, Windows, Cluster, Storage, Backup, Netze, Monitoring) Virtualisierung (VMware, SimpliVity, KVM, OracleVM, Solaris Zonen, LPars) D
Verfügbar
Sammelanfrage
Michaela Seigfried-Haug
Interim Managerin HR / PE/OE & Systemische Coach/Beraterin
Als Personalprofi mit Herz verstehe ich mich im Besonderen durch meine umfangreichen praktischen HR-Experten-, Beratungs- und Leitungs-Erfahrungen; sowohl in Konzernen als auch Mittelstand sowie Start-Up, als Brückenbauerin. Gerne leiste ich Übersetzungsa
Verfügbar
Sammelanfrage
Seit 15 Jahren arbeite ich als Texterin und Konzeptionen. Zuletzt war ich Kreativdirektorin in einer Stuttgarter Agentur und habe ein Team von 10 Kreativen geleitet. Seit März 2016 habe ich mich mit einer Grafikerin selbstständig gemacht und wir bieten: T
Verfügbar
Sammelanfrage
Ralph Höckel
Elektrotechniker
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein kleines, flexibles, spezialisiertes und hochgradig kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Stuttgarter Osten, das sich mit Elektro-Konstruktion sowie Dokumentationen von Steuerungen befasst. Um
Verfügbar
Sammelanfrage
Teimur Kazimov
SAP BW / BI Berater
Ich habe mehr als 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich Datawarehousing und Business Itelligence. In den Letzen 10 Jahren habe ich überwiegend SAP BW Projekte in unterschiedlichen Rollen von Scrum Master und Projektleiter bis hin zu SAP BW Developer durchge
Verfügbar
Sammelanfrage