Matu Hiva
Market Assistant
Wir bieten die folgenden Dienstleistungen an: -Webdesign als Grafikdesign und Webseiten-Design -Datenbank- und Cloud-Services als Server, Cloud, Hosting, IP- und Domain-Services, SSL-Zertifizierungen, Datenbankentwicklung und Video-Streaming -Maßgeschneid
Verfügbar
Sammelanfrage
"Dr. Raschid" Ijioui
Strategieberater, Umsetzungsmanger, Requirements Engineering
International Erfahrener Strategieberater und Umsetzungsmanager mit ausgeprägter interkulturelle Kompetenz. Herr Dr. Ijioui verfügt sowohl über ein breites informationstechnisches (IT) als auch über ein umfangreiches ökonomisches Fachwissen. Sein Manageme
Verfügbar
Sammelanfrage
Osman AKIN
Optical Design Engineer
Optisches Design, Optische Messtechnik, Optische Charakterisierung. TracePro, LightTools, Zemax Laser- und LED-Optik, Wellenleiter und Lichtleiter, Beleuchtung, Abbildungsoptik, diffraktfibre-basedfaserbasierte Senand sorsysteme, Sensoren.
Verfügbar
Sammelanfrage
Aleksei Petrenko
Diplom Informatiker | Senior Software Entwickler
Als Diplom-Informatiker kann ich gute 15 Jahre Berufserfahrung als Software-Entwickler und -Architekt im Bereich Java/Java EE nachweisen. Meine langjährige Erfahrung in der IT-Branche schließt die Spezifikation, den Entwurf und die Implementierung verteil
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcus Deutsch
Interim Manager / business economist
Mein Name steht seit 15 Jahren für internationales und umsetzungsorientiertes Interim-Management. Ich helfe schnell bei betriebswirtschaftlichen Herausforderungen, mit besten Referenzen und nachgewiesenem Erfolg. Ich unterstütze Unternehmen mit 30 Jahren
Verfügbar
Sammelanfrage
Adrian Wiktor
Master degree in computer science
Berufserfahrung: 08.2016 – jetzt Rehnus.com Position : Senior JEE developer Aufgaben: Entwicklung von Einkaufsportal Platform. ● Die Verwendung von JEE 7 ● SVN/GIT als Versionierungssystem ● JUnit, Mockito Tests, Groovy tests ● IntelliJ Idea 16, Jira, Jbo
Verfügbar
Sammelanfrage
Hamza Mazhar
Software Engineer
Ich habe als Full Stack Software Engineer gearbeitet. Hier hatte ich die Gelegenheit, mich mit allen Teilen unserer Software zu beschäftigen und mir die Hände schmutzig zu machen. Ich habe mit unserem NodeJS-Backend gearbeitet und neue knotenbasierte Serv
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Sawicki
Inbetriebnehmer, Koordinator, Montageleiter
By my broad experience in various fields of work through the years, I am in particular specialized in any kind of construction, commissioning, organization and documentation.
Verfügbar
Sammelanfrage