Jens-Olaf Knapp
Berater, Organisationsentwickler und IT-Projektmanager
25 Jahre Berufserfahrung als Leiter Organisation, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung in Handelsbetrieben und Konzernen (Schwerpunkt Möbeleinzelhandel) sind eine breite und solide Basis für meine freiberufliche Tätigkeit. Dazu kommt diverse Projekterfah
Verfügbar
Sammelanfrage
Siegfried Gräter
Claim Manager, Projektmanager, Berater, Trainer
……einfach, schnell und effizient Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich regional und bundesweit als Berater, Projektmanager, Trainer und Coach. Mitarbeiter und Führungskräfte großer Konzerne, mittelständischer Firmen vertrauen mir. Dabei verfüge ich
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus-Georg Schilling
Trainer und Coach, Diplom-Physiker
Ich unterstütze Menschen und Organisationen als Trainer und Coach. Ihre positiven Ziele fruchtbar zu machen steht im Fokus meiner lösungsorientierten Beratung. Als "Profi mit Herz" bin ich erfahren, exzellent ausgebildet und begleite menschlich intensiv L
Verfügbar
Sammelanfrage
Dominik "van Engelen"
UX & Design Thinking Coach - auch remote!
Ich bin freiberuflicher Coach im Bereich User Experience (UX) & Design Thinking. Neben Coaching biete ich auch Training on the job im laufenden Projektkontext an. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation biete ich derzeit auch vermehrt remote-Coaching an.
Verfügbar
Sammelanfrage