Jovan Jovanov
IT System Administrator
Mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Verwaltung komplexer IT-Umgebungen. Erfahrung bei der Installation, Konfiguration, Überwachung, Fehlerbehebung und Verwaltung von Unternehmensnetzwerk und Systeminfrastruktur. Know-how in Virtualisierungstechnologie, Netz
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage
Rishi Saxena
4 Years of Experience in Microsoft Technologies
Dynamic & competent Software Engineer offering 4 years of exposure in Client-Server Environment Considerable experience in Application Development in Microsoft Technologies(C#.NET, VB.NET), HTML, JavaScript, Database Programming in MS SQL Server 2000/2005
Verfügbar
Sammelanfrage
Mark Heintze
erfahrener Soft- und Hardware Spezialist
erfahrener Soft- und Hardware Spezialist // IT-Grundschutz-Praktiker // EDV-Sachverständiger (IHK)
Verfügbar
Sammelanfrage
Norbert Hlasta
Anwendungsentwickler
Programmiersprachen: C#, PHP, SQL, JavaScript, JQuery, Visual Basic, VBA, Java Technologien: MS SharePoint 20102013, .NET Framework, VSTO Visual Studio Tools für Office, XAML, WPF, WCF, MVC, Web API, Entity, Framework, LINQ Web-Entwicklung: CSS, ASP.NET,
Verfügbar
Sammelanfrage
Oliver Matejka
Freiberufler; Geschäftsführer
Ich bin Ihr Spezialist für alle Tätigkeiten in der IT-Branche. Meine Fähigkeit besteht in der Verbindung von Business und IT mit dem Ziel, individuelle und rentable IT-Konzepte für meine Kunden zu entwickeln, von der IT-Analyse bis hin zu Projektrealisier
Verfügbar
Sammelanfrage
Edgar Gierth
IT Senior Consultant
IT Senior Consultant für Projekte in Enterprise-Umgebungen. Spezialist für Microsoft Exchange Server Infrastrukturen, Exchange Hybrid Umgebungen, Exchange Online, Office 365, Active Directory, Azure Active Directory, Power Shell, Windows Server, Konzeptio
Verfügbar
Sammelanfrage
Kristian Streich
Windows System Engineer / technical project lead
Senior Windows System Engineer / technischer Projektleiter / Client-Manager Allrounder mit vielen Jahren Berufserfahrung im Bereich Windows 10 und Windows Server Systeme
Verfügbar
Sammelanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin zertifizert in Microsoft Certified Solutions Associate Windows Server 2016 und MCSE Design and Deploying Microsoft Exchange Server 2016, CCNA und vielen Netzwerken. Meinen Bachelor absolvierte ich 2004 mit 3,15 GPA (
Verfügbar
Sammelanfrage
Vicky Kapur
IT Consultant
Ich bin seit 2016 im IT Infrastruktur Bereich, konnte durch Projekteinsätze bei verschiedensten Branchen und Unternehmensgrößen sammeln. Mein Schwerpunkt der Expertise liegt im Support und Windows Umfeld. Mit Windows Themen bin ich vertraut und kann entsp
Verfügbar
Sammelanfrage