Knut Groth
Projektmanager, Consultant
Langjährige Erfahrung als Projektmanager, bereits Mitte der 80er Jahre habe ich eigenverantwortliche Projekte zur Integration heterogener Systeme durchgeführt. Inzwischen bearbeite ich hauptsächlich IT-Projekte für Unternehmen und Großbanken. Für Banken h
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Wolf
Software - und Datenbankentwickler
Hallo, als gelernter Industrieinformatiker mit zahlreichen Weiterbildungen, war die letzten 25 Jahre sowohl als Freelancer, als auch in Festanstellung tätig. Schwerpunkte meiner Arbeit waren Business Analysis, Anwendungsentwicklung - data modelling, datab
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Fritz
SharePoint, React Entwickler
Ich arbeite in den letzten 9 Jahre als freischaffender SharePoint und React Entwickler. Folgende Frameworks/Programmiersprachen/Bibliotheken werden von mir eingesetzt: Sprachen:, JavaScript, TypeScript, C#, Lotus Script, Visual Basic, C Frameworks: SPFx,
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Kummrow
IT-Consult Kummrow, Unternehmensberater
erfahrener Berater, auf die Themen Data-Warehouse und ETL-Prozesse fokussiert, gute .NET-Programmierkenntnisse
Verfügbar
Sammelanfrage
Thorsten Schulz
Full Stack Developer
Mehr Infos über mich auf SmartAndSoft.de Als Fullstack-Entwickler übernehme ich für Sie die Webentwicklung im Frontend und Backend. Außerdem erstelle ich Desktop-Anwendungen unter Windows und Linux. Mit 14 Jahren wurde ich durch ein Buch zum leidenschaftl
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Tröhler
Senior Software- und Datenbank Entwickler
Langjährige Erfahrung (mehr als 20 Jahre) Entwicklung und Realisierung von Anwendungen mit MS Access, MS Excel und MS Word mit VBA Programmierung; Schwerpunkt: Access als FrontEnd und BackEnd; MS-SQL Server und Oracle als Backend mit MS Acess als Frontend
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Homburg
Organisationsprogrammierer
- ca. 10 Jahre Erfahrung in der .Net Programmierung - Windows Forms und WPF - Erfahrung mit der Programmierung von Win 8 Apps - ca. 2 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung - Zend Framework, Laravel Framework Zertifikate: - MCP: . Net Framework 2.0 (Micros
Verfügbar
Sammelanfrage
OLAPLINE GmbH
Diplom Wirtschafts-, Informatiker, TM1 Senior Consultant
Die OLAPLINE GmbH bietet seit 1993 Controlling-Dienstleistungen mit Schwerpunkt Planung, Analyse und Reporting mit Cognos TM1 und Cognoss Express an. Unsere Kunden kommen sowohl aus dem Mittelstand als auch dem Bereich Großkunden. Wir schaffen Planungs- u
Verfügbar
Sammelanfrage
maximilian scheck
Programmierer für App-Entwicklung & Co.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein erfahrener Spezialist, der seit 7 Jahren in diesem Bereich tätig ist. Ich biete ein komplettes Leistungsspektrum aus einer Hand, damit Sie immer einen Experten zur Hand haben, wenn Sie ihn brauchen. Ich habe scho
Verfügbar
Sammelanfrage