Tarang Patel
Typo3 CMS Web Developer / Integrator
Ich bin ein Typo3 CMS Web-Entwickler mit starken Typo3 Erfahrung. Auch Experte in TypoScript, PHP, HTML, CSS, Javascript. Fast 35 + Typo3-Websites werden mit hoher fachlicher Qualität erstellt. - Typo3 Integrator kommen Entwickler: - Website-Entwicklung i
Verfügbar
Sammelanfrage
Bianca Schäb
UI/UX Designer, Senior Art Director digital
Portfolio Link http://adobe.ly/1LU9KpB
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Dümmler
Web-Design und Content-Management
Ich bin Ihr Spezialist im Bereich für Web-Design, Mediengestaltung, Social-Media, Content- und Community-Management und E-Commerce. Seit mehr als 10 Jahren befasse ich mich mit diesen Themen und arbeite seit 5 Jahren hauptberuflich in dieser Branche.
Verfügbar
Sammelanfrage
Derzeit selbständiger PHP Entwickler aus München. Mit acht Jahren Webentwickler-Erfahrung bringe ich die essenziellen Fähigkeiten mit, um PHP-basierende Webprojekte zugeschnitten auf die Bedürfnisse meiner Kunden zu implementieren. Ich habe Erfahrung als
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Budzinski
Webdeveloper/-designer spezialisiert auf typo3
Webdevelopment und Webdesign, spezialisiert auf typo3.
Verfügbar
Sammelanfrage