Sebastian Sünder
Consultant Java & Database Development
Fachliche Schwerpunkte -Anwendungsentwicklung mit Java -Datenmodellierung -Datenverarbeitung Ausgeübte Projektrollen -Softwareentwickler -Datenbankentwickler -Frontend Entwickler -Full Stack Developer Branchen -Bank -Öffentlicher Dienst -Gesundheitswesen
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Mohr
Consultant Java
Fachliche Schwerpunkte - Anwendungsentwicklung mit Java - Datenmodellierung Branchen - Gesundheitswesen - Automotive - IT-Dienstleister
Verfügbar
Sammelanfrage
Lukas Boersma
Master Informatik
Ich bin seit 2012 als Softwareentwickler tätig und habe seitdem Projekte in diversen Branchen und Technologien durchgeführt. Darunter waren 3D-Simulationen, Apps, Webanwendungen, Clouddienste, Kollaborationswerkzeuge für Ingenieure, Verkaufsplattformen, u
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Fritz
SharePoint, React Entwickler
Ich arbeite in den letzten 9 Jahre als freischaffender SharePoint und React Entwickler. Folgende Frameworks/Programmiersprachen/Bibliotheken werden von mir eingesetzt: Sprachen:, JavaScript, TypeScript, C#, Lotus Script, Visual Basic, C Frameworks: SPFx,
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Grzbielok
Oracle APEX Consultant & Scrum Master
Ich bin IT-Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Datenbankentwicklung, Cloud und Infrastruktur. Durch langjährige Erfahrung in Datenbank- und Cloud-Projekten habe ich die benötigten Kenntnisse, um Projekte ganzheitlich von der Anforderungserfassun
Verfügbar
Sammelanfrage
René Wick
Diplom Informatiker FH
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Full-Stack-Entwicklung (Front- und Backend), Test und Wartung von Unternehmenssoftware - Fundierte Praxiskenntnisse in der Full-Cycle Software-Entwicklung (Analyse, Design, Implementierung, Integration, Test,
Verfügbar
Sammelanfrage
Kai Engelhardt
Software-Entwickler
Junger Software-Entwickler mit Bachelor-Abschluss in Informatik und guten Programmier-Kenntnissen. Spezialisiert auf Java-Umgebung mit den Frameworks Angular und Spring Boot aber auch offen für und adaptierbar auf andere Bereiche. Durch Projekt-Arbeiten,
Verfügbar
Sammelanfrage
I am a junior software engineer with a good experience in backend development (Java EE) and a medium level in devOps (CI, TDD, UT) and frontend development (Angular)
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage