Jonas Arheit
Informatiker und MAS Innovation Engineering
Die Jonas Arheit GmbH bietet kundenspezifische Dienstleistungen u. a. im Bereich IT und Projektmanagement an.
Verfügbar
Sammelanfrage
Marina Maznikova
.NET Software Engineer und IT Berater
8 Jahre Entwicklung komplexer objektorientierter Software, 6 Jahre Erfahrung im C#.NET und Microsoft Umfeld, M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Verfügbar
Sammelanfrage
Udo König
SAP BW Berater/Entwickler mit ABAP/ABAP OO
Ich bin seit 2001 im Bereich SAP BW tätig, seit 2006 auf selbstständiger Basis. Meine Themenschwerpunkte sind Extraktion, Modellierung, ABAP/ABAP OO, Performance, Support und Betrieb von SAP BW Applikationen. Im Bereich Reporting kann ich in den Bereichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich bin Mathematiker und habe mich in meinem Studium auf die Bereiche Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik spezialisiert. Besonders habe ich mich mit den Grundlagen für Machine Learning und statistischen Simulationsmodellen auseinander gesetzt. In mei
Verfügbar
Sammelanfrage
Bo Stoy
Consultant
Software Engineer in application engineering. Information Networking Computer Science Strong inclination to mathematical problems.
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Grzbielok
Oracle APEX Consultant & Scrum Master
Ich bin IT-Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Datenbankentwicklung, Cloud und Infrastruktur. Durch langjährige Erfahrung in Datenbank- und Cloud-Projekten habe ich die benötigten Kenntnisse, um Projekte ganzheitlich von der Anforderungserfassun
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Veith
Ganzheitlicher Experte im Asset Management und Fund Accounting
Meine fachlichen Schwerpunkte umfassen alle Front und Middle Office Prozesse im Asset Management Bereich im Allgemeinen. Darüber hinaus habe ich inzwischen Erfahrungen im Bereich Fund Accounting, Depotbank und Index Industrie gesammelt. Im Speziellen betr
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Oliver Matejka
Freiberufler; Geschäftsführer
Ich bin Ihr Spezialist für alle Tätigkeiten in der IT-Branche. Meine Fähigkeit besteht in der Verbindung von Business und IT mit dem Ziel, individuelle und rentable IT-Konzepte für meine Kunden zu entwickeln, von der IT-Analyse bis hin zu Projektrealisier
Verfügbar
Sammelanfrage