Vitaly Vasilyev
CAD/CAE-Konstrukteur / Elektroingenieur / Projektleiter
Als Ingenieur mit einschlägiger Erfahrung im Bereich mechanische und elektrische Konstruktion bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einsetzen und mein berufliches Potenzial voll ausschöpfen kann.
Verfügbar
Sammelanfrage
Mirko Pasalic
Mechanical Engineer
I am Mechanical engineer with experience in design progressive and transfer die forming tools in Automotive industry. Mostly I work on projects for DAIMLER company in Siemens NX 12 software and I worked on couple projects for VOIT Automotive company in Si
Verfügbar
Sammelanfrage
Dietmar Pusch
Diplom Ingenieur FH Maschinenbau
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin freiberuflicher Ingenieur und verfüge über umfangreiche Erfahrung in Konstruktion und Entwicklung. In zügiger Arbeitsweise konnte ich meine Kunden mit innovativen Ergebnissen überraschen und Entwicklungszeiten verkür
Verfügbar
Sammelanfrage
Georg Sappl
Elektrokonstrukteur Mechatroniker
Elektrokonstruktion auf Eplan 5 / P8, eigene Lizenz Elektrotechnik, Pneumatik, Ingenieurwesen/Technik Starkstromtechnik, Automatisierunstechnik, Siemens, Beckhoff, B&R, Allen Bradley Visualisierung WinCC, Intouch, RS View, Projektunterstützung,Projektleit
Verfügbar
Sammelanfrage