Heike Filipczyk
Diplom-Kauffrau und externe Marketing Managerin
Ich biete On- und Offline-Marketing Management im Bereich der strategischen Beratung, Konzeption und Durchführung, wie E-Mail Marketing, Social-Media Marketing, Websiteerstellung sowie u.a. PR und verkaufsunterstützendes Marketing. Als Datenschutzbeauftra
Verfügbar
Sammelanfrage
Jermaine Hill
Online Marketing Freelancer
Online Marketing Spezialist für SEO Suchmaschinenoptimierung (Onpage & Offpage) und SEA/PPC bezahlte Suchmaschinenwerbung in Google Adwords, BingAds und Facebook Ads. Zertifizierter Google Partner und Google Adwords Professional
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Braun
Consultant, Expert & Trainer Digitale Etiquette & Competence
Ich bin Digitalisierungsexperte, mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Mit meinen lebendigen und strukturierten Seminaren und Beratungen schaffen es jährlich hunderte Führungskräfte und Unternehmer ihren nächsten Digitalisierungsgrad zu erreichen und ihre U
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Krause
Online Marketing Manager
Online Marketing Manager https://www.xing.com/profile/Benjamin_Krause
Verfügbar
Sammelanfrage
Tom Fuchs
MSc. / Dipl.-Ing (FH)
Internet Business Beratung mit unternehmerischem Drive: KPI Planung und Kontrolle, Revenue Stream Optimierung, Online Marketing, SEM, SEO, E-Commerce, Conversion Optimierung, Product Management, Project Management, Multichannel Marketing Management, Perfo
Verfügbar
Sammelanfrage
Caren Widder
Interim Projektmanager & Consultant Marketing
Sie suchen einen Marketinginspirator der Generation 3.0? Einen kreativen Querdenker mit Hands-On-Mentalität? Gerne! Ganzheitliche Marketingkommunikation auf allen Kanälen ist meine Stärke – strategisch und operativ, online und offline. Weitere Angaben fin
Verfügbar
Sammelanfrage
Monika Bräuer
Fremdsprachensekretärin, VPA, Übersetzerin
Als staatlich geprüfte Fremdsprachensekretärin biete ich Ihnen meine Dienstleistung im Bereich VPA (virteulle Assistenz), Officemanagement und Übersetzung an. Weiterhin fertige ich gerne Transkripte und Protokolle (Anlage vorhanden) und helfe bei der Orga
Verfügbar
Sammelanfrage
Nico Kuch
Google Ads Freelancer - SEA Experte - Nico Kuch
Mein Name ist Nico und ich arbeite seit mehr als 5 Jahre im Bereich SEA mit Schwerpunkt Google Ads und Bing Ads. Außerdem vertiefe ich seit einem Jahr meine Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing und bei den Amazon Ads. Meine Dienstleistungen sind:
Verfügbar
Sammelanfrage