Hervé Moumié
Software Ingenieur & Frontend Architekt
Hervé Moumié ist mein name und ich bin ein erfahrener Software- und Web-Entwickler mit einem Auge für solides UI / UX-Design, spezialisiert auf Frontend-Entwicklung –responsives Webdesign, moderne Web-Frameworks– und zugleich Drupal-Fullstack Expert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Fritz
SharePoint, React Entwickler
Ich arbeite in den letzten 9 Jahre als freischaffender SharePoint und React Entwickler. Folgende Frameworks/Programmiersprachen/Bibliotheken werden von mir eingesetzt: Sprachen:, JavaScript, TypeScript, C#, Lotus Script, Visual Basic, C Frameworks: SPFx,
Verfügbar
Sammelanfrage
Timo Meinen
M.Sc. Dipl.-Inform. (FH)
Berufserfahrung seit 2008 als agiler Software-Entwickler für Java-Web-Anwendungen und Konfigurationsmanager. Ich programmiere konsequent testgetrieben (TDD) und nach dem Clean-Code Prinzip. Verbunden mit agilen Vorgehensmodellen und einer guten Continuous
Verfügbar
Sammelanfrage
René Wick
Diplom Informatiker FH
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Full-Stack-Entwicklung (Front- und Backend), Test und Wartung von Unternehmenssoftware - Fundierte Praxiskenntnisse in der Full-Cycle Software-Entwicklung (Analyse, Design, Implementierung, Integration, Test,
Verfügbar
Sammelanfrage
Marta Rybalka
Front-End/Back-End/UI/UX Design
Hi, ich bin Marta! Seit 2011 arbeite ich in enger Zusammenarbeit mit iStar Design Bureau. Die Firma wurde 2007 in der Ukraine gegründet. 2023 ist die Firma in Deutschland angemeldet. Bei uns erhalten Sie professionelle Leistungen wie: Webdesign, UX/UI Des
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Oppermann
Senior Frontend Web Developer
Durch seine Projekterfahrungen im Enterprise-Umfeld verfügt Herr Oppermann über entsprechende Kenntnisse von agilen Entwicklungsumgebungen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Anton Tauscher
Diplom Sozialpädagoge
Im Rahmen einer beruflichen Qualifizierung arbeite ich seit 2000 im IT-Umfeld. Meine Themen sind: - MS SharePoint 2013 - IBM Lotus Notes Entwicklung und Administration - Webentwicklung mit JavaScript Frameworks und resonsive Design - Schulungen - Support
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Brandt
Freelance Frontend Developer (Angular)
father, husband and freelance web developer with a weakness for sweets, sports and cars.
Verfügbar
Sammelanfrage