Oksana Fedorok
SAP developer
► Front-end and back-end development Fiori & SAP UI5 App ► ABAP development on S/4 HANA & SAP ECC ► WEB services, ODATA, CDS ► ABAP reports development, ABAP OO ► SAP PM & MM set-up ► LSMW tools development ► VBA reports development SAP Modules PM, MM SEC
Verfügbar
Sammelanfrage
Prashanth Paul
SAP MM Support/Key User/Junior Consultant
Skills which I have attained during my Project:  Material/Vendor/Customer Master creation’s  Purchase Info Record & Source List creation  Plant and Storage Location creation and configuration.  Purchase Requisition/Request for Quotation/Price comparis
Verfügbar
Sammelanfrage
Burkhard Loll
Dipl.Physiker
Von 08/01 bis 06/13 bin ich freiberuflich als SAP-Entwickler tätig gewesen. Nach ca. 2 Jahren Entwicklung im Core-Banking Bereich (Business Views für die Archivierung) wechselte ich zu SAP-IMS um im Development Support für SmartForms, SAPscript, Applicati
Verfügbar
Sammelanfrage
Siegmund Weber
Erfahrener Interim Manager SCM und Logistik
Ca. 25 Jahre Berufserfahrung, primär in den Bereichen Automotive sowie Metall- und Elektroindustrie. Ca. 10 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (u.a. Projektleiter für einen Neubau Produkionswerk in der Tschechischen Republik, Projektleiter für ein
Verfügbar
Sammelanfrage
Udo Diederich
SAP Consultant / Projekt Management
SAP Senior Professional Logistik-Berater Consulting & Development (MM, SD, LE, PP, WM, PM/CS, ABAP)
Verfügbar
Sammelanfrage
Heinz Krause
Testmanager
Testmanager mit Entwicklungsknowhow und Hands-On Mentalität. Mehrere Testprojekte in Software Rollouts und Migrationen erfolgreich geleitet. Erfahrung in Off-Shore outsourcing, verschiedene Branchen, Requirements Analyse, Testfallerstellung bzw. durchführ
Verfügbar
Sammelanfrage
Gabriele Kreis
Bilanzbuchhalterin
Durch meine 32 jährige Berufserfahrung bin ich in allen Bereichen in der Buchhaltung einsetzbar. Durch meine fachlichen Kenntnisse kann ich mich in kurzer Zeit, in allen internen Arbeitsvorgaben eines Unternehmens einbringen, und benötige keine lange Eina
Verfügbar
Sammelanfrage
Perpetua Karle
SAP Logistik Professional PP-PI, PP, MM, SD, Governance
Als erfahrener SAP Logistik Experte (seit 1998) verfüge ich über fundierte Kenntnisse und umfassende Erfahrungen im Prozessmanagement entlang der Wertschöpfungskette. Gerne unterstützte ich Kunden im (Re)-Design und der Optimierung ihrer Supply-Chain-Proz
Verfügbar
Sammelanfrage
Klaus Bittner
Senior Consultant SAP BW & ERP
Guten Tag,
 
 mein Name ist Klaus Bittner. Ich kann Ihnen helfen, Ihre SAP-Projekte erfolgreich und stressfrei durchzuführen - mein Motto lautet: "Ihr Erfolg ist meine Motivation". Für meine bisherigen Auftraggeber habe ich seit 1997 erfolgreich in übe
Verfügbar
Sammelanfrage
Dieter Wüllenweber
SAP Consultant
Sehr geehrte Damen und Herren, Durch langjährige Erfahrung als Entwickler in vielen Modulen bringe ich die erforderlichen Kenntnisse und Berufserfahrung mit. Sie erhalten somit einen sehr guten Entwickler, der über viele Jahre bei vielen Firmen gearbeitet
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Gihr
SAP Senior Consultant Logistics
SAP Senior Consutant Logistics - Details see attached profile
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniele "De Marco"
SAP Consultant
SAP Berater mit Schwerpunkt SD und übergreifende Modulkenntnisse im WM, MM, PP. Mitwirkung bei weltweiten Implementierung von SAP-Templates Erstellung von Anforderungsanalyse, Konzeption und Umsetzung von Sales & Delivery Prozesse Beratung und Schulung de
Verfügbar
Sammelanfrage
Ergin Aribasak
SAP Consultant
Ergin ist Geschäftsführer der nvcon GmbH. Er verfügt über mehr als 15 Jahre branchenübergreifende Erfahrung in MRO, Materialwirtschaft, Beschaffung, Verkauf und Versand. Er ist deutsch Muttersprachler und spricht fließend Englisch und Türkisch. Ergin konz
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage