Bouendeu Raphael
Diplom Informatiker
SOFTWARE SKILLS: Operating Systems : Windows 9x/NT/2000, DOS. IDE Tools : Eclipse, Aptana Databases : Oracle 11 Languages : JavaEE, PL/SQL,HTML5, NodeJS,AnglarJS,Jquery Web Technologies : HTML, JSP, Servlets, Struts Framework,SpringMVC,React,Aurelia, Moch
Verfügbar
Sammelanfrage
Sanjaya Poudel
Softwareentwickler und Integrator
Ich suche eine remote Arbeitstelle als Softwarentwickler, die ich von zuhause (Nepal) machen kann weil ich wegen persönlichen Gründen nachhause zurückkehren muss. Natürlich kann ich hier einarbeiten und bin für reguläre Besprechungen immer reisebereit.
Verfügbar
Sammelanfrage
Björn Klose
Full Stack Entwickler und Berater
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Müller
Java Consultant Application Development
Ausbildung 11/2020: Abschluss: Bachelor of Science – Wirtschaftsinformatik 07/2020 – 10/2020: Bachelorthesis: Business-Plan und prototypische Implementierung einer Lagerverwaltungssoftware Studium der Wirtschaftsinformatik an der Technischen-Hochschule Mi
Verfügbar
Sammelanfrage
Oleg V.
Full Stack Developer
Ich bin Simpity Java Team-Mitglied. Unser Java-Team besteht aus 15 Full-Stack Entwicklern, die sich dem Personalbedarf der Kunden für das Ingenieurteam verschrieben haben. Wir sind bereit, sich Ihrer Projektgruppe unmittelbar sowohl als Freelancers-Team,
Verfügbar
Sammelanfrage