Wolfgang Niebel
Functional Safety & Quality
Qualität und funktionale Sicherheit sind meine Leidenschaft seit über 30 Jahren. Im kompletten europäischen Raum, haben Firmen von meiner Expertise profitiert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Niebel
Functional Safety Expert & Quality Manager
Als Freiberufler, der seit 20 Jahren für verschiedene Industriezweige arbeitet - jetzt seit fast 10 Jahren in der Disziplin funktionale Sicherheit - suche ich einen neuen contract als Ingenieur für funktionale Sicherheit oder als Manager für funktionale S
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich würde wirklich zu beschreiben mich als Person mit einem vielseitigen Skill-Set, eine Menge von Integrität und die Bereitschaft, die extra Meile zu gehen, um meine Kunden zu befriedigen. Ich freue mich auf meine Karriere auf die nächste Ebene und zu ei
Verfügbar
Sammelanfrage