Uwe Haack
Projektleiter, Senior Consultant
Ich biete mehr als 32 Jahre Berufserfahrung im Bankensektor und als Unternehmensberater. Weitere Informationen finden Sie auf meiner homepage www.pmbh-consulting.com. Ich freue mich jederzeit über interessante Projektanfragen im In- und europäischen Ausla
Verfügbar
Sammelanfrage
Thorsten Staufer
Diplom Ökonom, MBA
Consultant für Prozessmanagment, -analyse und -optimierung, Management Consulting, zertifizierter FIM-Methodenexperte
Verfügbar
Sammelanfrage
Björn Schlüter
Business Analyst Marketing und IT
Als motivierter und begeisterungsfähiger Manager oder Projektmanager habe ich Erfahrungen in allen Aspekten des B2B-Marketing sowie des Informationsmanagement gesammelt. Als Unternehmertyp war ich stets auch auf oberster Managementebene mit aufbau- und ab
Verfügbar
Sammelanfrage