Knut Groth
Projektmanager, Consultant
Langjährige Erfahrung als Projektmanager, bereits Mitte der 80er Jahre habe ich eigenverantwortliche Projekte zur Integration heterogener Systeme durchgeführt. Inzwischen bearbeite ich hauptsächlich IT-Projekte für Unternehmen und Großbanken. Für Banken h
Verfügbar
Sammelanfrage
Detlef Simons
Senior Consultant
Consultant, Interim Manager, Restrukturierungsexperte, Projekt Manager, Process Manager, Quality Manager
Verfügbar
Sammelanfrage
Siegfried Gräter
Claim Manager, Projektmanager, Berater, Trainer
……einfach, schnell und effizient Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich regional und bundesweit als Berater, Projektmanager, Trainer und Coach. Mitarbeiter und Führungskräfte großer Konzerne, mittelständischer Firmen vertrauen mir. Dabei verfüge ich
Verfügbar
Sammelanfrage
Klaus Schmitt
Business Projektmanagement - Diplom-Volkswirt
Meine Kernkompetenzen bestehen in der Realisierung von Projekten, die analytische, kreative, problemlösungsorientierte, interdisziplinäre Fähigkeiten erfordern, um strategische oder betriebliche Ziele zu erreichen. Mich interessieren komplexe Business-Auf
Verfügbar
Sammelanfrage
Sascha Gronau
Freiberufler (Schwerpunkt Einkauf)
Fokus: Mein Hauptaugenmerk sehe ich darin, verschiedene Unternehmen dabei zu unterstützen, indirektes Material, auch genannt C -Artikel... - kostengünstig - effektiv - schnell - automatisiert ...zu beschaffen. Dabei entwickle in Zusammenarbeit mit dem jew
Verfügbar
Sammelanfrage
Harald Lutz
Diplom Ing. (FH)
Ich arbeite seit 1988 im IT Projekten. Seitdem konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Projekt-Rollen und in verschiedenen Branchen sammeln. Nach meinen ersten Einsätzen als SAP-Berater, arbeitete ich u.a. als Test-Manager/Integration-Manager mit ausgeprä
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Quecke
Diplom Mathematiker / IT Berater / Projektmanager
Langjährige Management- und Beratungserfahrungen in den Bereichen: - IT Strategie & IT Governance - IT Service Management - IT Programm- und Projektmanagement - IT-Prozessmanagement - IT Organisation - IT Transition & Transformation Management - IT Interi
Verfügbar
Sammelanfrage
Janik Prottung
Fullstack Webentwickler mit Neigung Richtung Frontend
Ich bin ein Fullstack Webentwickler mit einer Neigung in den Bereich der Frontend Entwicklung. In meinen 6+ Jahren der Berufserfahrung habe ich bei mehreren Firmen und selbstständigen Projekten mein Handwerk gelernt und vertieft. Die getätigten Aufgaben r
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Pöhlmann
Dipl.-Kaufmann (Univ.)
Über 20-jährige Erfahrung als Personalleiter und Leiter Finanzen einer KdöR. Alle Aspekte der Personalführung, Fördermittelakquise sowie die Beantragung, Abrechnung und Nachweisführung für Fördermittel des Bundes, Bayern und EU (ESF + EFRE). Haushaltsplan
Verfügbar
Sammelanfrage
Over Diaz
Dr.-Ing. Internationaler Bau- und Maschinenbauingenieur
Projektleitung, Projektmanagement, Bauleitung, Internationale Erfahrung weltweit. Erfahrung bei verschiedenen Projekten und Anlagenarten wie Wasseraufbereitungsanlagen, Pumpenanlagen, Kläranlagen, Wassertransportleitung, Wasserkraftanlagen, Windkraftanlag
Verfügbar
Sammelanfrage
Volker Leinweber
Dipl.-Ing. Dr. rer. nat.
Projektmanager, Polarforscher, Geschäftsführer • Führungspersönlichkeit mit nachhaltigen Erfolgen, gleichermaßen in eigentümergeführten, mittelständischen sowie in internationalen Unternehmen • Erfolgreiches Management technischer und wissenschaftlicher P
Verfügbar
Sammelanfrage
Langjährige Erfahrung in Projektmanagement, Business Development, Prozesse, Changemanagement, Marketing, Vertrieb, Social Media
Verfügbar
Sammelanfrage
Isabella Gekel
Consultant Marketing & Kommunikation Health & Life Sciences
Verfügbar
Sammelanfrage