Sabine Kühne
Projektmanager
- 4,5 Jahre Expertise als Online Projektmanager & langjährige Erfahrung im Content – sowie Infomanagement - Geübt im Verständnis von Kundenkontaktkanälen & Customer Lifecycle - End-to-end Sichtweise und Konzentration auf ein gelingendes Endergebnis (cost/
Verfügbar
Sammelanfrage
Patrick Cuesta
Online Marketing Manager / Consultant
Umfangreiche Erfahrung im Online Marketing / Marketing. Als Country Manager (DefShop KG), Head of Display / Online Marketing all Ventures (Epic Companies Pro7/Sat1) und Head of Online Marketing ( Department47) habe ich tausende Online Marketing Kampagnen
Verfügbar
Sammelanfrage
Schön, dass Sie mein Profil aufgerufen haben. Bin ab April 2018 wieder verfügbar und freue mich auf Ihre Projektanfragen. Bereits 1981 startete ich meine berufliche Laufbahn in der IT Branche, in der ich mich sehr frühzeitig auf Projektmanagement und Proz
Verfügbar
Sammelanfrage
Roman "Dr. Leuthner"
Medien-, Management- und Kommunikationsberater
Ich bin Medien- und Kommunikationsprofi und biete nach fundierten beruflichen Erfahrungen (In- und Ausland) als Consulter sowie im Verlagsmanagement und Journalismus meine Unterstützung bei Beratungsprojekten an. Meine Schwerpunkte: Content-Marketing, Dig
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
Christoph Simon
IT-Beratung, Digitalisierung & IT-Services
Mehr als 15 Jahre IT-Erfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen, sowie als leitender Angestellter. Kundenspezifische Leistung, bester Service und schnelle Reaktionszeiten, das sind die Hauptmerkmale meiner Dienstleistung.
Verfügbar
Sammelanfrage
Beate Krull
Senior Marketing Consultant
• Mehr als 14 Jahre Erfahrung in online und offline Unternehmen sowie Agenturen in unterschiedlichen Branchen, davon 12+ Jahre in Führungsrollen • Starker Consultingfokus in verschiedenen Rollen • Herausragendes interkulturelles Verständnis durch 14+ Jahr
Verfügbar
Sammelanfrage
Herr Messerschmidt
Unternehmensberater für Change /Prozess /Projektmanagement
Erfahrener Interim Manager (CEO, CHRO, Controller) mit langjähriger Erfahrung im Sondermaschinenbau und Automotive
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage