Christian Hans
Elektrotechnikermeister und staatlich gepr. Betriebswirt
Ich besitze langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Elektro- und Automatisierungstechnik, sowie der Gebäudeautomatisierung (MSR) und möchte mich Ihnen gerne in diesen Bereichen als Partner vorstellen. Ich bin geübt im Umgang mit der VDE und dem Arbei
Verfügbar
Sammelanfrage
Ralf Höhfeld
Projektleiter, Projektmanager
Ich biete freiberuflichen Dienste als Projektleiter/Projektmanager basierend auf mehr als 30 Jahren Erfahrung. Mein Schwerpunkt ist die Leitung von Software-Entwicklungsprojekten sowohl in klassischer, als auch agiler Vorgehensweise.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jules Letombe
SAP HCM Berater/Projektleiter
Jules Letombe ist Anwendungsberater im Bereich SAP HCM - und Workday Integrationsexpert. Er besitzt 7 Jahre SAP Erfahrung in den Branchen Public Sector, Metall, Versorger und Dienstleistung. Weiterhin verfügt er eine erweitere Erfahrung auf Zeitwirtschaft
Verfügbar
Sammelanfrage