Christian Hans
Elektrotechnikermeister und staatlich gepr. Betriebswirt
Ich besitze langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Elektro- und Automatisierungstechnik, sowie der Gebäudeautomatisierung (MSR) und möchte mich Ihnen gerne in diesen Bereichen als Partner vorstellen. Ich bin geübt im Umgang mit der VDE und dem Arbei
Verfügbar
Sammelanfrage
Jochen Deubler
Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau
Erfolgreicher Umsetzer durch 20-Jahre echte Arbeitserfahrung von der Werkstatt bis zur strategischen Beratung. Meine Teams sind erfolgreich und gehen die extra Meile, weil sie Zuverlässigkeit, Umsetzungskraft vorgelebt bekommen und Vertrauen erfahren. Das
Verfügbar
Sammelanfrage
Stephan Hasert
Master of Technical Management, Technischer Betriebswirt
Ich biete Ihnen viele verschiedene freiberufliche Projekt- und Interim Management Dienstleistungen auf Fach- oder Führungsebene an. Sehr gerne gebe ich Ihnen auf Nachfrage weitere Informationen über meine/unsere Dienstleistungen. Weitere Informationen fin
Verfügbar
Sammelanfrage
Dieter Friedrich
Dipl. Ing. (FH)
bei führenden Unternehmen konnte ich weitreichende Erfahrungen bei der Projektleitung / Projektabwicklung für folgende Technologien machen:  Vollautomatische Fördertechnik  Vollautomatische Hochregallager  Vollautomatische Lackierkabinen / Handlackierk
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcus Herzberg
Dipl.-Ing. Maschinenbau / Projektleiter & Berater
Ich biete Technologie- und Managementberatung für die Entwicklung und Integration von Produkten, Prozessen und Projekten. Im Mittelpunkt steht der Maschinen- und Anlagenbau, aber auch Wissenstransfer und Impulsgebung für andere Branchen. Mein Angebot best
Verfügbar
Sammelanfrage
Sergej Singer
Spezialist Spritzguß, Werkzeugtechnik, Verfahrenstechnik
staat.gepr. Techniker Kunststoff- und Kautschuktechnik Verfahrensmechaniker, Kunststoff- und Kautschuktechnik, Formteile Projektmanagement, Projektleitung, Werkzeugmanagement, Änderungsmanagement Serienanlauf, Verfahrensentwicklung, Serienbetreuung automo
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus Eggersberger
Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, IT
Fachliche Betreuung von Entwicklungsprojekten im Automobilsektor von der Anfrage bis zur Übergabe an die Serienproduktion. Durchsetzung von Projektplanungen mit effizienter Schnittstellenkommunikation zu den jeweiligen Projektteams, Auftraggebern und Gesc
Verfügbar
Sammelanfrage
Anton Jakobus
Dipl. Ing.
Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Wärmetechnik,Heiss- und Warmwasser, HD- und ND- Dampf,Prozesswärme, Kältetechnik, Kaltwasser, Medientechnik, Kraftwerkstechnik.
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Walter
Dipl.-Ing. (Univ.)
Ich biete eine breite Palette an Dienstleistungen rund um den Spezialtiefbau, angefangen von allgemeiner Beratung, über Ausschreibung und Bauleitung bis hin zum Nachtragsmanagement und gutachterlichen Stellungnahmen. Ich bin sowohl für die Auftraggeber-,
Verfügbar
Sammelanfrage
Over Diaz
Dr.-Ing. Internationaler Bau- und Maschinenbauingenieur
Projektleitung, Projektmanagement, Bauleitung, Internationale Erfahrung weltweit. Erfahrung bei verschiedenen Projekten und Anlagenarten wie Wasseraufbereitungsanlagen, Pumpenanlagen, Kläranlagen, Wassertransportleitung, Wasserkraftanlagen, Windkraftanlag
Verfügbar
Sammelanfrage