Uwe Haack
Projektleiter, Senior Consultant
Ich biete mehr als 32 Jahre Berufserfahrung im Bankensektor und als Unternehmensberater. Weitere Informationen finden Sie auf meiner homepage www.pmbh-consulting.com. Ich freue mich jederzeit über interessante Projektanfragen im In- und europäischen Ausla
Verfügbar
Sammelanfrage
Mario Treiber
M.Sc. Informatik, Projektmanager & Software-Engineer
Hi, ich bin Mario Ich bin seit der Schule schon leidenschaftlicher ITler und habe zudem ein großes Interesse an Themen wie Verwaltung, Logistik und Projektmanagement. Nach dem Studium wurde ich über diverse Fortbildungen in den Bereichen Beratung, Projekt
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen Hertweck
Projektleiter und Scrum Master
Als Projektleiter mit Ingenieur-Ausbildung und mehr als 25 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Soft-ware-Engineerings habe ich den Schwerpunkt Management von SW-Entwicklungsprojekte und sonstige IT-Großprojekten mit dem Fokus operative Projektleitung o
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Hauch
Staatlich geprüfter Techniker / Automatisierungstechnik
Ich bin ein junger, dynamischer Mann, der auf der Suche nach Herausforderungen des Lebens und der Softwareentwicklung ist. Hierbei habe ich den Vorteil, mich auf alle Ebenen der Gesellschaft bewegen und unterhalten zu können. Gerne helfe ich auch bei Ihre
Verfügbar
Sammelanfrage