Albert Hermes
SAP Consultant
SAP Consultant mit Erfahrungen seit über 20 Jahren in den Bereichen MM/SD/FI/CO, ABAP. Systeme von R/3 bis S/4 Hana Cloud Sehr tiefe Prozessverständnisse, Umstrukturierungen in Unternehmen aktiv durchgeführt etc. Details bitte erfragen. Landscape Transfor
Verfügbar
Sammelanfrage
Jochen "van Almsick"
Projektmanager
ich habe langjährige Erfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung (14 Jahre bei gesetzlichen Krankenkassen), seit 06/2010 als Consultant im IT-Bereich in Großprojekten mit mehr als 1,5 Jahren Laufzeit, Analyse von Datenbeständen, Auf- und Ablauforgan
Verfügbar
Sammelanfrage
Holger Berg
IT Consultant und Office-Programmierer
Seit vielen Jahren bin ich freiberuflich als Business Consultant, Projektmanager und Programmierer deutschlandweit tätig und konnte schon einige spannende Projekte für teils sehr namhafte Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen erfolgreich durchführen
Verfügbar
Sammelanfrage
 PLM+MES: Updating skills in new unified offerings Opcenter and SIMATIC-IT in managing the processes and the information flows in context with PLM and customer specifics.  AI : AI-for business transformation, Algorithm Implementation, ML, Deep Learning
Verfügbar
Sammelanfrage
Vera Nowak
HR-Managerin, PMO, Payroll
Ich bin auf der Suche nach Projekten im Bereich HR-Managerin, PMO, Payroll
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcus Herzberg
Dipl.-Ing. Maschinenbau / Projektleiter & Berater
Ich biete Technologie- und Managementberatung für die Entwicklung und Integration von Produkten, Prozessen und Projekten. Im Mittelpunkt steht der Maschinen- und Anlagenbau, aber auch Wissenstransfer und Impulsgebung für andere Branchen. Mein Angebot best
Verfügbar
Sammelanfrage
Klaus Bittner
Senior Consultant SAP BW & ERP
Guten Tag,
 
 mein Name ist Klaus Bittner. Ich kann Ihnen helfen, Ihre SAP-Projekte erfolgreich und stressfrei durchzuführen - mein Motto lautet: "Ihr Erfolg ist meine Motivation". Für meine bisherigen Auftraggeber habe ich seit 1997 erfolgreich in übe
Verfügbar
Sammelanfrage
Olaf Kampowski
Staatl. gepr. E.-Techniker Schwerpunkt Datenverarbeitung
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Microsoft Produkten. Ich bin flexibel und kenne eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Führen von Mitarbeiten und organisieren ist für mich kein Fremdwort. Ich arbeite gerne in einem Team, wo jeder von jed
Verfügbar
Sammelanfrage
Marc "von der Forst"
Hybrider Projektmanager (Scrum Master & PMO)
Effizienter, lösungsorientierter und agiler Projektmanager in den Bereichen Digitalisierung & Strategie mit Fokus auf technischen Industrien (Automotive, Chemie, Oil & Gas). Erfahrung von ca. 30 Projekten in diversen Dax-Konzernen seit 2011.
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Alex Rüttimann
IT-Consultant (El. Ing. HTL)
Ich arbeite nun schon seit mehr als 15 Jahren im Consulting Bereich und habe neben Project Office Aufgaben meine Passion hauptsächlich in der Realisierung von Excel Applikationen gefunden. Die mächtige Programmiersprache VBA bietet dabei unglaubliche Mögl
Verfügbar
Sammelanfrage
Christoph Dunkake
Program / Project Manager
Hauptqualifikation • Programmleitung / Multi-Projekt-Management • Projekt- / Programmleitung von Grossprojekten • Anforderungsmanagement / Business-ICT-Alignment • Leitung von Software-Entwicklungsprojekten • Programmierung in FileMaker
Verfügbar
Sammelanfrage
Katharina Gebru
Diplom-Betriebswirtin (FH), Projektassistenz
Projektadministration, Anlaufstelle und Koordination, Büro, Präsentation und Controlling
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Sturhan
Dipl.-Ing. (FH) Projektleiter
--Projekte strukturiert aufbauen und transparent abwickeln.-- Ich biete 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement im internationalen Maschinen- und Anlagenbau. Zertifiziert nach IPMA/GPM Erfahrungen in der Petrochemie, Reifenindustrie und Kunststoffverarbei
Verfügbar
Sammelanfrage