Hrvoje Prsa
Windows-Administration, Virtualisierung
Fachliche Schwerpunkte - Windows- und Systemadministrator - System- und Netzwerkbetreuung (Level 3), Usersupport, IT-Serviceleistungen im gesamten LAN/WAN-Umfeld - Virtualisierung - Optimierung, Sicherstellung und Wartung gesamtheitlicher IT-Infrastruktur
Verfügbar
Sammelanfrage
"Daniel Paul" Töpp
Online Marketing Consultant (SEO)
Online Marketing Beratung & Umsetzung mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Strategiefindung - Analye - Handlungsempfehlungen - Implementierung. SEA, Affiliate, E-Mail & Social Media Beratung. Webdesign & Wordpress Umsetzung.
Verfügbar
Sammelanfrage
Vegim Selimaj
Software Developer
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung von Web- und Mobil Anwendungen, von der Idee oder Konzept des Projekts bis zur vollständigen Entwicklung. In der Branche haben wir eine Arbeitserfahrung von 4 Jahren gesammelt, wobei der größte Fokus
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Cale
MD Network Webagentur
Als Full-Service-Werbeagentur und Webdesign Frankfurt, bzw. Bad Vilbel sehen wir uns als zuverlässiger Dienstleister und kreativer Partner für alle Themenfelder professioneller Kommunikation. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Webdesign, Suchm
Verfügbar
Sammelanfrage
Armin Rühl
Freelancer, http://www.powered-by-ernesto.de/
SpieleEntwicklung, Banner, WebApps, Konfigurationen etc. pp.
Verfügbar
Sammelanfrage
Marta Rybalka
Front-End/Back-End/UI/UX Design
Hi, ich bin Marta! Seit 2011 arbeite ich in enger Zusammenarbeit mit iStar Design Bureau. Die Firma wurde 2007 in der Ukraine gegründet. 2023 ist die Firma in Deutschland angemeldet. Bei uns erhalten Sie professionelle Leistungen wie: Webdesign, UX/UI Des
Verfügbar
Sammelanfrage
Maren GAAYA
Web & Mobile Entwickler
Sehr geehrte Damen und Herren, Durch etliche berufliche Praktika habe ich Erfahrungen in Techniken und Methoden des Designs und in Internetentwicklungen sammeln können. Ich bin sicher, dass ich die Anforderungen des Arbeitsplatzes erfüllen werde, da ich b
Verfügbar
Sammelanfrage
Salim Dolmaya
Full-Stack Web- und Anwendungsentwickler
Seit 2002 entwickle ich Software-Produkte nach Maß und Vorgabe vom Kunden und Anwender! Alle Projekte werden objektorientiert und nach einem sauberen technischen Konzept umgesetzt, um während oder nach der Produkt-Entwicklung Ihre neuen Ideen und Anpassun
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage