Udo König
SAP BW Berater/Entwickler mit ABAP/ABAP OO
Ich bin seit 2001 im Bereich SAP BW tätig, seit 2006 auf selbstständiger Basis. Meine Themenschwerpunkte sind Extraktion, Modellierung, ABAP/ABAP OO, Performance, Support und Betrieb von SAP BW Applikationen. Im Bereich Reporting kann ich in den Bereichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Tobias Friedl
Recruiter, Talent Acquisition Manager, Sourcer
Recruiter und Sourcer mit Leidenschaft. Ich habe bereits bei und für einige Namhafte Unternehmen gearbeitet und dort verschiedenste Positionen besetzt. Ich bin auf keine Branche oder Position fokussiert, habe aber den Großteil meiner Zeit im StartUp Umfel
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Alpers
Consultant - Performance Management
Perfomance ist der Grad, in dem Leistungspotenzial ausgeshöpft wird. Unternehmen verlieren mehr als 30% ihrer Leistungsfähigkeit aufgrund von Demotivation und Mangel an Leistungsbereitschaft der Mitarbeitenden, sowie aufgrund suboptimaler Prozesse und Sys
Verfügbar
Sammelanfrage
Burkhard Loll
Dipl.Physiker
Von 08/01 bis 06/13 bin ich freiberuflich als SAP-Entwickler tätig gewesen. Nach ca. 2 Jahren Entwicklung im Core-Banking Bereich (Business Views für die Archivierung) wechselte ich zu SAP-IMS um im Development Support für SmartForms, SAPscript, Applicati
Verfügbar
Sammelanfrage
Uwe Schreiter
SAP-Entwickler und -Berater, Schwerpunkt Versorgungswirtschaft
Ich bin seit 1991 als SAP-Entwickler, -Berater und Teilprojektleiter in der Versorgungsindustrie tätig. Da ich an etlichen IS-U-Einführungen und -Migrationen beteiligt war, habe ich einen guten Überblick über alle Bereiche der Branchenlösung IS-U und des
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Hauer
Consultant, Management Beratung
Nach meinem erfolgreichen Abschluss des Wirtschaftsingenieurs Studiums (Maschinenbau / Betriebswissenschaften) an der Technischen Universität Wien war ich in den Bereichen Prozess- und Organisationsmanagement, Vertrieb sowie Informationstechnologie innerh
Verfügbar
Sammelanfrage
Max Nitze
Digital Marketing Consultant
Als datengetriebener Online Marketing Allrounder unterstütze ich meine Kunden sowohl hands-on als auch strategisch. Bisher konnte ich in vielen verschiedenen Industrien und Unternehmen Erfahrungen sammeln, die mich breit aufgestellt in zukünftige Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage
Gisbert Wrase
Mainframe-Spezialist -- Diplom-Betriebswirt
Berater im Mainframe-Umfeld: IMS DB, IMS DC, CICS, ADABAS, DATACOM, DB2, TELON, SQL, TSO/ISPF, XPEDITER, KVS, FileAid, AbendAid, STROBE, Hyperstation, RACF, OPC, ALADIN, TuMSy (Testumgebung Management System), MS OFFICE, VISIO, UltraEdit, WSED, QMFT, SOKR
Verfügbar
Sammelanfrage
Klaus Bittner
Senior Consultant SAP BW & ERP
Guten Tag,
 
 mein Name ist Klaus Bittner. Ich kann Ihnen helfen, Ihre SAP-Projekte erfolgreich und stressfrei durchzuführen - mein Motto lautet: "Ihr Erfolg ist meine Motivation". Für meine bisherigen Auftraggeber habe ich seit 1997 erfolgreich in übe
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich verfüge über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Marketing, Schwerpunkt Online Marketing und im Marketing für Online-Unternehmen. Von den Medien decke ich die komplette Klaviatur ab, von Offline und Online. Ich habe viele Jahre Führungserfahrung, mehrere M
Verfügbar
Sammelanfrage
Vukasin Vlajic
Lead Software QA Engineer
Experienced QA Engineer with a history of working for international companies with clients from all over the world US, Europe and the Middle East. Keen eye for finding issues and helping with implementation of solutions. Educated in Mathematics and Comput
Verfügbar
Sammelanfrage
Arman Aktalas
Senior ABAP Consultant
I am an enthusiastic SAP ABAP Developer with almost six years of experience. I have worked in many different projects done for companies in different fields such as food products, automotive, electronics, pharmaceutical, universities and many more.I have
Verfügbar
Sammelanfrage
Tom Fuchs
MSc. / Dipl.-Ing (FH)
Internet Business Beratung mit unternehmerischem Drive: KPI Planung und Kontrolle, Revenue Stream Optimierung, Online Marketing, SEM, SEO, E-Commerce, Conversion Optimierung, Product Management, Project Management, Multichannel Marketing Management, Perfo
Verfügbar
Sammelanfrage
George Soare
Senior Oracle Consultant
Experienced Oracle Consultant looking for opportunities and contract based projects.
Verfügbar
Sammelanfrage