Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
Constance Landsberg
Digital Experte: Strategie | Product Management
Ich habe viele Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Bereichsleiter in digitalen Unternehmen und habe dabei unter anderem die Produktentwicklung verantwortet. Meine Erfahrungen und mein Wissen in Bezug auf Strategien, KPIs, Geschäftsmodelle, Produktentw
Verfügbar
Sammelanfrage
Konstantin Schaefer
Dipl Kaufmann
HCM Projektleiter International Success Factors Projektleiter International
Verfügbar
Sammelanfrage
Management + Marketing in der Technik | freiberuflicher Consultant (seit 2004) - Strategisches und operatives Management in Veränderungsprojekten | Reorganisation, Out-/Insourcing, Joint Venture, MBO, Spin-off, M&A, Post-Merger-Integration, Generationenüb
Verfügbar
Sammelanfrage
Mark Schreiner
Consultant
Entwicklung und Umsetzung von Geschäfts-, Digitalisierungs- und IT Strategien Projektmanagement, Portfoliomanagement, Projekt Management Office Definieren und Einführen von User Stories sowie Koordination des Anforderungsmanagements Entwicklung und Einfüh
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Träger
HR Business Partner, Recruiting Specialist
Langjährige Erfahrung im Recruiting in der IT-Welt, auch in internationalen Unternehmen. Mehrere große und internationale Teams Teams geführt
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage