Tobias Hensel
Talent Acquisition Manager - Recruitment Business Partner
Senior Recruitment Professional und Geschäftsführer mit einer hervorragenden Erfolgsbilanz im Headhunting, On-site/In-house Recruitment und Recruitment Management; (interim-) Recruitment Consultant für weltweit marktführende Unternehmen in einem vorwiegen
Verfügbar
Sammelanfrage
Hartmut Schalk
Einkaufsmanager, Restrukturierungsexperte
· International und branchenübergreifend (Automation, Medical, Pharma/Biotec, Solar, Power) erfahrener, durchsetzungs- und verhandlungsstarker Einkaufsleiter · ausgeprägte Umsetzungsstärke, überdurchschnittliche Analyse-/Gestaltungsfähigkeiten, vielseitig
Verfügbar
Sammelanfrage
Tobias Friedl
Recruiter, Talent Acquisition Manager, Sourcer
Recruiter und Sourcer mit Leidenschaft. Ich habe bereits bei und für einige Namhafte Unternehmen gearbeitet und dort verschiedenste Positionen besetzt. Ich bin auf keine Branche oder Position fokussiert, habe aber den Großteil meiner Zeit im StartUp Umfel
Verfügbar
Sammelanfrage
Sabine Kühne
Projektmanager
- 4,5 Jahre Expertise als Online Projektmanager & langjährige Erfahrung im Content – sowie Infomanagement - Geübt im Verständnis von Kundenkontaktkanälen & Customer Lifecycle - End-to-end Sichtweise und Konzentration auf ein gelingendes Endergebnis (cost/
Verfügbar
Sammelanfrage
Herr Messerschmidt
Unternehmensberater für Change /Prozess /Projektmanagement
Erfahrener Interim Manager (CEO, CHRO, Controller) mit langjähriger Erfahrung im Sondermaschinenbau und Automotive
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage