Martin Reh
Unternehmensberater
Für detaillierte Informationen können Sie gerne meine Homepage besuchen: www.ub-reh.de. Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung meines Leistungsportfolios. Ich freue mich jederzeit über interessante Projektanfragen im In- und Ausland.
Verfügbar
Sammelanfrage
Klaus Härtel
HR Interim Management / Recruiting
Tätigkeitsschwerpunkte • HR Management – Rekrutierung, Personalbetreuung, Personalentwicklung, Zusammenarbeit mit BR, Personalfreisetzung, HR Interim Management • Beratung von Mitarbeitern, Führungskräften und der Geschäftsleitung zu allen HR relevanten T
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Follner
Consultant für Prozesse, Qualitäts- und Vertriebsmanagement
Professionelle Unterstützung bei der Analyse und individueller Gestaltung von Unternehmensprozessen zur Steigerung der Effizienz und Qualität bis hin zur Implementierung der beschlossenen Maßnahmen. Unsere Kompetenzen: -Geschäftssteuerung -Qualitätsmanage
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus Ehrhardt
Dipl. Kfm. (Univ.)/ Beratender Kaufmann/Managementberater
Management Berater mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Digitalisierung, Systemintegration & Rollout Management, Performance Management (Controlling, Konsolidierung, Servicelevel-management, ILV), Training und Coaching;
Verfügbar
Sammelanfrage
Amela Birindzic
INTERIM HR SPECIALIST
INTERIM HR SPECIALIST (Personaladministration, Recruiting, Personalmarketing, Trainingsmanagement, HR-Beratung bei Prozessoptimierung und Digitalisierung) Ich bin eine erfahrene Personalexpertin mit mehr als 14 Jahren Berufserfahrung in der kompletten Pal
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Franzke
Senior Agile Coach / Scrum Master / OKR Coach
Agile Coach und Hands-On Scrum Master mit Begeisterung
Verfügbar
Sammelanfrage
Constance Landsberg
Digital Experte: Strategie | Product Management
Ich habe viele Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Bereichsleiter in digitalen Unternehmen und habe dabei unter anderem die Produktentwicklung verantwortet. Meine Erfahrungen und mein Wissen in Bezug auf Strategien, KPIs, Geschäftsmodelle, Produktentw
Verfügbar
Sammelanfrage
Konstantin Schaefer
Dipl Kaufmann
HCM Projektleiter International Success Factors Projektleiter International
Verfügbar
Sammelanfrage
Management + Marketing in der Technik | freiberuflicher Consultant (seit 2004) - Strategisches und operatives Management in Veränderungsprojekten | Reorganisation, Out-/Insourcing, Joint Venture, MBO, Spin-off, M&A, Post-Merger-Integration, Generationenüb
Verfügbar
Sammelanfrage
"Peter Jakob" Mueller
Unternehmensberater Datenschutz und IT-Security
Ich bin seit fast 40 Jahren im Bereich Datenschutz und IT-Security in den verschiedensten Unternehmen unterwegs. Teil auch externer Datenschutzbeauftragter und externer IT-Sicherheitsbeauftragter.
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Dembowsky
Dipl. Wirtsch. Ing.
Seit 1995 bin ich aktiv im Markt für Business Intelligence, CRM, sowie Prozessoptimierung und Prozessmanagement. Heute eher im Bereich Konzeption, Projekt- und Teamleitung, Architektur sowie Business Development und Digitale Transformation. Besondere Stär
Verfügbar
Sammelanfrage
Falk Augustin
Diplom Wirtschaftsingenieur
Falk Augustin ist Experte für logistische Prozesse entlang der gesamten Supply Chain. Beginnend bei der Planung von Lieferantennetzwerken, über inhouse Logistik- und Produktionsprozessen bis hin zu vertriebsunterstützenden Servicestrukturen reichen Planun
Verfügbar
Sammelanfrage
Vera Nowak
HR-Managerin, PMO, Payroll
Ich bin auf der Suche nach Projekten im Bereich HR-Managerin, PMO, Payroll
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage