Ellen Conrad
Marktforschung & Moderation von Qualitative Marktforschung
Erfahrene Marktforscherin und Moderatorin sucht neue Projekte. Ich habe 15 Jahre bei Procter und Gamble im Bereich Products Research Projekte für Oral-B, Kukident, Blend-a-med, Olaz, Swisse, Align geleitet. Seit meiner Selbständigkeit habe ich Projekte im
Verfügbar
Sammelanfrage
Marco Paffenholz
Sales Creator, Sales & After Sales & E-Mobilität Experte, Coach
Ich mache Menschen und Unternehmen mit meinen Expertisen, Know How und Dienstleistungen erfolgreicher. Als Sales Creator & After Sales Experte spüre ich bislang ungenutzte Potenziale auf und realisiere deren Umsetzung für anhaltendes Wachstum mit Hands on
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus-Georg Schilling
Trainer und Coach, Diplom-Physiker
Ich unterstütze Menschen und Organisationen als Trainer und Coach. Ihre positiven Ziele fruchtbar zu machen steht im Fokus meiner lösungsorientierten Beratung. Als "Profi mit Herz" bin ich erfahren, exzellent ausgebildet und begleite menschlich intensiv L
Verfügbar
Sammelanfrage
Volkmar Jaekel
Dipl. Ing. Technische Informatik
Processes, Quality, Projects, Audit, Information Security, Compliance in IT and Business Certified Services: Quality (ISO 9001), Information Security (ISO 27001, BSI IT-Grundschutz, §8a BSIG, TISAX), Business Continuity Management (ISO 22301, ISO 27031, B
Verfügbar
Sammelanfrage