Sergio Lindemann
Software Test Engineer
Ich verfüge über 19 Jahre Erfahrung als Systemtester im Telekommunikationsbereich und im Videomanagementbereich. Meine Tätigkeitspalette erstreckt sich über alle Phasen der Qualitätssicherung, von der Testspezifikation und Testdurchführung bis hin zur Kun
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcin Baranowski
.NET / PHP Developer, BusinessMan
My experience is stretched over many years of working for companies of different size. I forged my skills over many projects in PHP and .NET technology. Currently I am running company Clever Code and I offer a comprehensive spectrum of services related to
Verfügbar
Sammelanfrage
Oliver Matejka
Freiberufler; Geschäftsführer
Ich bin Ihr Spezialist für alle Tätigkeiten in der IT-Branche. Meine Fähigkeit besteht in der Verbindung von Business und IT mit dem Ziel, individuelle und rentable IT-Konzepte für meine Kunden zu entwickeln, von der IT-Analyse bis hin zu Projektrealisier
Verfügbar
Sammelanfrage