Martins Adebisi
Master of Computer Science
Meine fundierten Kenntnisse im IT-Sektor und meine Expertise in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen machen mich zu einem wertvollen Beitrag für jedes Team. In meiner bisherigen Tätigkeiten konnte ich komplexe Herausforderungen identifiziere
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Grzbielok
Oracle APEX Consultant & Scrum Master
Ich bin IT-Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Datenbankentwicklung, Cloud und Infrastruktur. Durch langjährige Erfahrung in Datenbank- und Cloud-Projekten habe ich die benötigten Kenntnisse, um Projekte ganzheitlich von der Anforderungserfassun
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel "Konchou Noutchachom"
Java Fullstack Entwickler
Hello! I'm an experienced software engineer driven by a deep love for innovative projects and solutions. While I excel in development, I also possess an entrepreneurial mindset, always considering the bigger picture of business models and the value they b
Verfügbar
Sammelanfrage
Aleksei Petrenko
Diplom Informatiker | Senior Software Entwickler
Als Diplom-Informatiker kann ich gute 15 Jahre Berufserfahrung als Software-Entwickler und -Architekt im Bereich Java/Java EE nachweisen. Meine langjährige Erfahrung in der IT-Branche schließt die Spezifikation, den Entwurf und die Implementierung verteil
Verfügbar
Sammelanfrage