Sergio Lindemann
Software Test Engineer
Ich verfüge über 19 Jahre Erfahrung als Systemtester im Telekommunikationsbereich und im Videomanagementbereich. Meine Tätigkeitspalette erstreckt sich über alle Phasen der Qualitätssicherung, von der Testspezifikation und Testdurchführung bis hin zur Kun
Verfügbar
Sammelanfrage
Knut Groth
Projektmanager, Consultant
Langjährige Erfahrung als Projektmanager, bereits Mitte der 80er Jahre habe ich eigenverantwortliche Projekte zur Integration heterogener Systeme durchgeführt. Inzwischen bearbeite ich hauptsächlich IT-Projekte für Unternehmen und Großbanken. Für Banken h
Verfügbar
Sammelanfrage
CAREER PROFILE A senior Information technology professional with over 15 years of experience in Program/Project management and Technology consulting. Proven experience in On-Site/Off-shore model, engagement experience with Fortune 500 clients. Extensive w
Verfügbar
Sammelanfrage
Ariane Borth-Voigtländer
IT-System-Kauffrau
Projektmanagement Officer (PMO) ▪Erstellen von Phasen- und Arbeitsplänen ▪Erfassen, Tracken und Nachhalten von Arbeitspaketen ▪Risiko- & Changemanagement ▪Organisation von Statusmeetings ▪Ausführung von Projektmanagementaufgaben in Absprache mit dem Proje
Verfügbar
Sammelanfrage
Martins Adebisi
Master of Computer Science
Meine fundierten Kenntnisse im IT-Sektor und meine Expertise in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen machen mich zu einem wertvollen Beitrag für jedes Team. In meiner bisherigen Tätigkeiten konnte ich komplexe Herausforderungen identifiziere
Verfügbar
Sammelanfrage
Muhammad Ghiyas
SAP PM,SAP HANA Migration,SAP S/4HANA Conversion,SAP Basis
Ich bin ein Selbstmotivierter, Leistungserbrachter und Zielorientierter Informatiker. Mein Lebenslauf steht für kontinuierlichen berufliche Entwicklung, Leistungsbereitschaft und Übernehmen von Verantwortung. Ich verfüge fundierte Erfahrungen in den Berei
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Wolf
Software - und Datenbankentwickler
Hallo, als gelernter Industrieinformatiker mit zahlreichen Weiterbildungen, war die letzten 25 Jahre sowohl als Freelancer, als auch in Festanstellung tätig. Schwerpunkte meiner Arbeit waren Business Analysis, Anwendungsentwicklung - data modelling, datab
Verfügbar
Sammelanfrage
Cristian Cotosman
MedTech Specialist, HW & SW Consultant, Solution Architect
Experienced Product Designer and solution architect with a demonstrated history of working in the medical device industry. Skilled in .NET Framework, C#, python, and Research and Development (R&D), Product Development, Cloud computing (private, public), I
Verfügbar
Sammelanfrage
Rahul Ingle
Business Development
Hey! This is Rahul. I have been working in information technology industry since last 10 years. I have deep understanding and working knowledge how technology works for business around the world. I am here to help you, right from selection data entry to f
Verfügbar
Sammelanfrage
Jan Carl
Bachelor of Engineering Medientechnik
Ob Texte, Videos oder Audioprodukte – eins gilt immer und ist wesentlich für eine Webseite „Content is King“. Bieten Sie einen Mehrwert, mit dem Sie ihren Online-Auftritt verbessern! Gerne unterstütze ich Sie hierbei durch: Contenterstellung für Ihre Webs
Verfügbar
Sammelanfrage
Oliver Matejka
Freiberufler; Geschäftsführer
Ich bin Ihr Spezialist für alle Tätigkeiten in der IT-Branche. Meine Fähigkeit besteht in der Verbindung von Business und IT mit dem Ziel, individuelle und rentable IT-Konzepte für meine Kunden zu entwickeln, von der IT-Analyse bis hin zu Projektrealisier
Verfügbar
Sammelanfrage
Vitaly Vasilyev
CAD/CAE-Konstrukteur / Elektroingenieur / Projektleiter
Als Ingenieur mit einschlägiger Erfahrung im Bereich mechanische und elektrische Konstruktion bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einsetzen und mein berufliches Potenzial voll ausschöpfen kann.
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcin Baranowski
.NET / PHP Developer, BusinessMan
My experience is stretched over many years of working for companies of different size. I forged my skills over many projects in PHP and .NET technology. Currently I am running company Clever Code and I offer a comprehensive spectrum of services related to
Verfügbar
Sammelanfrage
Rinaldo Aquino
IT Senior Software Entwickler
Microsoft Certified Professional mit 20+ Jahre erfahrung in VBA/Visual Basic/.NET/C#/SQL Server SCRUM Master Certified
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Grzbielok
Oracle APEX Consultant & Scrum Master
Ich bin IT-Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Datenbankentwicklung, Cloud und Infrastruktur. Durch langjährige Erfahrung in Datenbank- und Cloud-Projekten habe ich die benötigten Kenntnisse, um Projekte ganzheitlich von der Anforderungserfassun
Verfügbar
Sammelanfrage