Durchführen von manuellen und automatisierten Steuergeräte-Tests, Vorbereiten der Steuergeräte, Aufbau und anpassen der Test-Umgebungen, Planung und Abstimmung der Tests mit den Fachbereichen, Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse,
Verfügbar
Sammelanfrage
"Ornel Franck" "WORA YENO"
Founder, CEO, CTO, IT-Dienstleistungen & Unternehmensberatung
IT-Dienstleistungen, Unternehmensberatung, General Management, Mentoring & Coaching.
Verfügbar
Sammelanfrage
"Muhammad Haider" Raza
Oracle & IBM EAI/BPM/Middleware/Integration/SOA/BAM Consultant
Enthusiastic with experience of practical projects in the domains of EAI / BPM / Middleware/ Integration/ SOA/ BAM using both Oracle and IBM tools and technologies Interested to learn diverse technologies, tools and multi-disciplinary applications of soft
Verfügbar
Sammelanfrage
Ralf Beck
Diplom Ökonom
• Erfahrung Maschinen- und Anlagenbau, Windindustrie, Metallbearbeitung, Automobilindustrie • Langjährige Einkaufsleitung als Prokurist/GL-Mitglied im Mittelstand sowie Siemens-Einkauf in unterschiedlichen Branchen • Führung bis 30 Mitarbeiter • kooperati
Verfügbar
Sammelanfrage
Mario Treiber
M.Sc. Informatik, Projektmanager & Software-Engineer
Hi, ich bin Mario Ich bin seit der Schule schon leidenschaftlicher ITler und habe zudem ein großes Interesse an Themen wie Verwaltung, Logistik und Projektmanagement. Nach dem Studium wurde ich über diverse Fortbildungen in den Bereichen Beratung, Projekt
Verfügbar
Sammelanfrage
Marc Overesch
Freiberufler - Inhaber MCO - Management Consulting Overesch
Branchen: - Pharmazie - Medizinprodukte - Maschinenbau Schwerpunkte: - Interim Management (GF, Werksleitung, Leitung Operations) - Prozess- und Performance Management - Projektleitung - Change Management (Umsetzung organisatorische Veränderungen)
Verfügbar
Sammelanfrage
Siegfried Gräter
Claim Manager, Projektmanager, Berater, Trainer
……einfach, schnell und effizient Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich regional und bundesweit als Berater, Projektmanager, Trainer und Coach. Mitarbeiter und Führungskräfte großer Konzerne, mittelständischer Firmen vertrauen mir. Dabei verfüge ich
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Wolf
Web Entwickler und Instructor
Ich bin ein deutscher Webentwickler mit Fullstack-Ansatz. Mein Fokus-Tech-Stack sind JavaScript- und JS-Frameworks. Im Laufe der Jahre habe ich bewiesen, dass ich ein zuverlässiger und engagierter Fachmann bin. Als Teil eines internationalen Teams in mein
Verfügbar
Sammelanfrage
Rainer Pintaske
Diplomphysiker, Dr. rer. nat
Strahlenschutz, Abschirmungen, Strahlungsquellen, Dosimetrie, Rückbau von Anlagen (radioaktiv), Freigabe, Strahlungsmessgeräte, Verpackung und Gefahrguttransport
Verfügbar
Sammelanfrage
Martin Haeckel
Interim Manager für den Vertrieb
► Über 25 Jahre Führungserfahrung von internationalen Teams im Vertrieb und Einkauf von komplexen Hard- und Softwarelösungen ► Unternehmerisches Denken und Handeln aus mehrjähriger Selbstständigkeit ► Langjährige Erfahrung im Aufbau von Teams durch geziel
Verfügbar
Sammelanfrage
Cristian Cotosman
MedTech Specialist, HW & SW Consultant, Solution Architect
Experienced Product Designer and solution architect with a demonstrated history of working in the medical device industry. Skilled in .NET Framework, C#, python, and Research and Development (R&D), Product Development, Cloud computing (private, public), I
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Moser
Qualitätslotse
Ich lotse dein in schwieriges Fahrwasser geratenes Unternehmen sicher durch neue und unbekannte Gewässer. Dabei schaffe ich bei komplexen Softwareprojekten Transparenz über vorhandene Prozesse und deren aktuelle Qualität, indem ich deine Software und Proz
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Alpers
Consultant - Performance Management
Perfomance ist der Grad, in dem Leistungspotenzial ausgeshöpft wird. Unternehmen verlieren mehr als 30% ihrer Leistungsfähigkeit aufgrund von Demotivation und Mangel an Leistungsbereitschaft der Mitarbeitenden, sowie aufgrund suboptimaler Prozesse und Sys
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Siodlaczek
Direktmarketing Manager
Ich bin ein studierter und erfahrener Experte im Direktmarketing für B2B im Bereich telefonische Bedarfsermittlung, Leadgenerierung, Terminvereinbarungen, Umfragen, Verkaufsförderung, Webshop, Webinare, Werbemittel. Ich arbeite ergebnisorientiert. Über Ih
Verfügbar
Sammelanfrage
Roland Gänßler
Dipl.-Ing. (FH)
Konstruktion in den Bereichen Spritzgußteile, Automotive, Medizintechnik, allgemein mechanische Konstruktion mit CATIA V3-V5 und SolidWorks. Langjährige Erfahrung im Automotive-Bereich und in der Konstruktion von Spritzgußteilen.
Verfügbar
Sammelanfrage