Dmitri Topaj
Quant, Risk, Business, Data, Analyst, Test & Project Manager
Senior Finance Quant, Risk, Regulatory, Data Science Analysis & Test / Project Manager PhD Statistics / Stochastics, MSc Physics, MSc Economics Since 2005 Freelancer Multiple Projects EU-wide Focus: Banking Know-How : 23% Quants & Data Analytics: 30% Proc
Verfügbar
Sammelanfrage
Nico Neufeld
Data Science | Machine Learning | React/Web/Software Development
Ich biete - Data Science & Machine Learning (Python/R/Spark) - React & Web & Software Development
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich bin Mathematiker und habe mich in meinem Studium auf die Bereiche Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik spezialisiert. Besonders habe ich mich mit den Grundlagen für Machine Learning und statistischen Simulationsmodellen auseinander gesetzt. In mei
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Teller
PhD Student, University of Jena
Promotionsstudent an der Friedrich-Schiller-Universität Jena im Bereich Machine Learning / Deep Learning für Finanzmärkte.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen SImon
Freier Software-Ingenieur
Aufgeschlossener, hellwacher Mensch mit sehr breitem und in einigen Bereichen tiefem Kenntnisstand, was mir einen sehr guten Überblick und Weitsicht bei der Lösung komplexer Probleme beschert. Zudem wissenschaftlich ausgebildet und mit einem entsprechend
Verfügbar
Sammelanfrage
Experte für künstliche Intelligenz mit mehr als 12 Jahren praktischer Erfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage