Michael Fritz
SharePoint, React Entwickler
Ich arbeite in den letzten 9 Jahre als freischaffender SharePoint und React Entwickler. Folgende Frameworks/Programmiersprachen/Bibliotheken werden von mir eingesetzt: Sprachen:, JavaScript, TypeScript, C#, Lotus Script, Visual Basic, C Frameworks: SPFx,
Verfügbar
Sammelanfrage
Goran Opačić
Junior SAP MM Berater, Disponent, Fertigungssteuerer
Langjährige Erfahrungen im Automotive Bereich bei Zulieferern
Verfügbar
Sammelanfrage
Anton Tauscher
Diplom Sozialpädagoge
Im Rahmen einer beruflichen Qualifizierung arbeite ich seit 2000 im IT-Umfeld. Meine Themen sind: - MS SharePoint 2013 - IBM Lotus Notes Entwicklung und Administration - Webentwicklung mit JavaScript Frameworks und resonsive Design - Schulungen - Support
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Heinecke
IBM Lotus Notes Domino Berater und Entwickler
Ich biete professionelle Unterstützung auf dem Gebiet der Konzeption und Entwicklung von IBM Lotus Notes und Domino Lösungen. Beratung o Anforderungsanalyse o Workflow-Architektur o Konzept- und Pflichtenhefterstellung o Test und Qualitätssicherung o Supp
Verfügbar
Sammelanfrage
Ulrich Reintges
Industriemeister, SPS-Techniker, Energieanlagenelektroniker
Verfügbar
Sammelanfrage