Aleksandr Arbuzov
Remote Web-Entwickler
Ich bin ein Senior Programmierer mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Entwicklung (ERP / CRM, Web, öffentliche Infrastruktur, E-Commerce). Ich begann als Trainee in einem kleinen Startup, dann wurde ich ein Teamleiter, und arbeitete bei verschiedenen in
Verfügbar
Sammelanfrage
Xhemajl Bytyqi
Software Engineer
Mit 7 Jahren Erfahrung in der Full-Stack-Webentwicklung für globale Unternehmen biete ich das technische Know-how, das Sie für Ihren Full-Stack-Entwickler suchen. Ich habe meinen Bachelor in Informatik und Ingenieurwesen an der Universität von Pristina ab
Verfügbar
Sammelanfrage
Norbert Hlasta
Anwendungsentwickler
Programmiersprachen: C#, PHP, SQL, JavaScript, JQuery, Visual Basic, VBA, Java Technologien: MS SharePoint 20102013, .NET Framework, VSTO Visual Studio Tools für Office, XAML, WPF, WCF, MVC, Web API, Entity, Framework, LINQ Web-Entwicklung: CSS, ASP.NET,
Verfügbar
Sammelanfrage
Shiraz Bhatti
Inhaber/Owner der BYTE MEDIA INFOTEC
Wir sind die Byte - Media Infotec und sind ein Start up mit Mitarbeitern, die jahrelange Erfahrung mit KMU und Enterprise Kunden im Bereich Shopify, WordPress und IT Service Management-Themen auf Expertenlevel vorweisen können.. Wir bieten unsere Leistung
Verfügbar
Sammelanfrage
Pushkar Kadu
Full Stack Devloper
Erfahrener Software-Ingenieur mit nachweislicher Erfahrung in der Satellitentelekommunikations-, Krankenhaus- und Gesundheitsbranche. Kenntnisse in C #, .net Core, Angular, Restful API, ABP, SAFE, XML, JavaScript, Web Services und ASP.NET. Gute Erfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage
Borce Kocevski
Degree in computer science
We are a small sw company (7 tertiary educated developers plus 1 tech person) located in Macedonia, highly skilled and certified. Some quick facts about us: - EXCELLENT English speaking and writing skills, almost like mother language :-) - super reachable
Verfügbar
Sammelanfrage
Sergey Baranov
Java and Mobile Developer
Ich bin Simpity Java Team-Mitglied. Unser Java-Team besteht aus 15 Full-Stack Entwicklern, die sich dem Personalbedarf der Kunden für das Ingenieurteam verschrieben haben. Wir sind bereit, sich Ihrer Projektgruppe unmittelbar sowohl als Freelancers-Team,
Verfügbar
Sammelanfrage
Janik Prottung
Fullstack Webentwickler mit Neigung Richtung Frontend
Ich bin ein Fullstack Webentwickler mit einer Neigung in den Bereich der Frontend Entwicklung. In meinen 6+ Jahren der Berufserfahrung habe ich bei mehreren Firmen und selbstständigen Projekten mein Handwerk gelernt und vertieft. Die getätigten Aufgaben r
Verfügbar
Sammelanfrage
Igor Kostic
Java Senior Entwickler / Architekt
Ich biete Realisierung von Software Projekten oder Unterstützung beim ganzen Entwicklungs-Lebenszyklus: Analyse, Architektur, Prototyping, Implementierung, Einführung, Wartung, Migration. Meine Spezialisierung sind Java Projekte und cca 15 jährige Erfahru
Verfügbar
Sammelanfrage
Nadeem Nasir
MS in Software engineering, C#, .net, asp, Sql
Verfügbar
Sammelanfrage