Dominik Leitheiser
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Ich habe meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Printmedien (Fachbereich: Digitalmedian) nach 20 Monaten abgeschlossen und mich auf Fotografie, digitale Bildbearbeitung, Webdesign mit CMS-System (inkl. HTML, CSS, PHP & JS Programmierung, Film
Verfügbar
Sammelanfrage
Hervé Moumié
Software Ingenieur & Frontend Architekt
Hervé Moumié ist mein name und ich bin ein erfahrener Software- und Web-Entwickler mit einem Auge für solides UI / UX-Design, spezialisiert auf Frontend-Entwicklung –responsives Webdesign, moderne Web-Frameworks– und zugleich Drupal-Fullstack Expert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Kai Wedig
Senior Salesforce Consultant
- Erfahrener Berater mit Beratungserfahrung von mehr als sieben Jahren (3 Jahre SAP, 4+ Jahre Salesforce) - Umfangreiche Projekterfahrung von Startups bis zu internationalen Unternehmen - Spezialisiert auf Beratung, Administration und Entwicklung von Sale
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Fritz
SharePoint, React Entwickler
Ich arbeite in den letzten 9 Jahre als freischaffender SharePoint und React Entwickler. Folgende Frameworks/Programmiersprachen/Bibliotheken werden von mir eingesetzt: Sprachen:, JavaScript, TypeScript, C#, Lotus Script, Visual Basic, C Frameworks: SPFx,
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Raum
Mediengestalter: Web- u. Grafikdesign
Guten Tag, mein Name ist Benjamin Raum, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig. Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen, Grafikbüros und Privatkunden habe ich s
Verfügbar
Sammelanfrage
Timo Meinen
M.Sc. Dipl.-Inform. (FH)
Berufserfahrung seit 2008 als agiler Software-Entwickler für Java-Web-Anwendungen und Konfigurationsmanager. Ich programmiere konsequent testgetrieben (TDD) und nach dem Clean-Code Prinzip. Verbunden mit agilen Vorgehensmodellen und einer guten Continuous
Verfügbar
Sammelanfrage
Hamza Mazhar
Software Engineer
Ich habe als Full Stack Software Engineer gearbeitet. Hier hatte ich die Gelegenheit, mich mit allen Teilen unserer Software zu beschäftigen und mir die Hände schmutzig zu machen. Ich habe mit unserem NodeJS-Backend gearbeitet und neue knotenbasierte Serv
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Budzinski
Webdeveloper/-designer spezialisiert auf typo3
Webdevelopment und Webdesign, spezialisiert auf typo3.
Verfügbar
Sammelanfrage
maximilian scheck
Programmierer für App-Entwicklung & Co.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein erfahrener Spezialist, der seit 7 Jahren in diesem Bereich tätig ist. Ich biete ein komplettes Leistungsspektrum aus einer Hand, damit Sie immer einen Experten zur Hand haben, wenn Sie ihn brauchen. Ich habe scho
Verfügbar
Sammelanfrage