Ivo Cesic
Webdesigner & Webentwickler
Wenn Sie eine gute Website (Unternehmensseite, E-Commerce-Shop, Blog, etc.) suchen, die allen technischen und gängigen SEO-Anforderungen entspricht und auch von Ihren Usern gut angenommen wird, sind Sie bei mir genau richtig. Ich realisiere Ihre Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Hoffmann
IT - Freelancer Schwerpunkt: eCommerce
Was biete ich Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Web Applikationen Erfahrung in der Entwicklung von Schnittstellen zu unterschiedlichen Systemen Erfahrung mit gängigen Shop Systemen (z.B. Shopware EE) Erfahrung mit gängigen CMS-Systemen (z. B.
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Wolf
Web Entwickler und Instructor
Ich bin ein deutscher Webentwickler mit Fullstack-Ansatz. Mein Fokus-Tech-Stack sind JavaScript- und JS-Frameworks. Im Laufe der Jahre habe ich bewiesen, dass ich ein zuverlässiger und engagierter Fachmann bin. Als Teil eines internationalen Teams in mein
Verfügbar
Sammelanfrage
Joél Friedrich
Softwareentwickler Full-Stack
Nach erfolgreichem Abschluss der Mittleren Reife habe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Firma SEP AG in Holzkirchen begonnen und 2020 erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Ausbildung habe ich meinen fachlichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Björn Kowarsch
Senior Consultant
Selbständiger Berater für Digitales, Technologien und Regularien (Schwerpunkt: Finanzindustrie)
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Toxby
Ad Tech Consultant
Ich biete folgende Dienstleistungen für sämtliche Bereiche im Programmatic Ad Tech Stack Bereich: 1. Planung, Implementierung & Ausrollen von Tech Stack Projekten. Egal, ob eine komplett neue Umgebung oder nur ein Teil eingerichtet werden soll. Dies gilt
Verfügbar
Sammelanfrage
Ferdinand Humberg
UX & UI Designer
Ich bin UX- und UI-Designer für digitale Medien aus Nürnberg. Ich berate und erstelle anspruchsvolle Konzepte und Gestaltung für Internetseiten, Software Benutzerpberflächen und Apps. Neben gestalterischen Fähigkeiten, verfüge ich auch über fundierte Entw
Verfügbar
Sammelanfrage
I am proficient using Java, J2EE, J2SE, HTML, CSS, JavaScript, J2EE Design Patterns, JSP, JSF, Spring, Servlet, Java Beans, JQuery, ANT, Java API, JPA, JBoss, Tomcat, JUnit testing. Specially I am expert to develop large application/system.
Verfügbar
Sammelanfrage
René Wick
Diplom Informatiker FH
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Full-Stack-Entwicklung (Front- und Backend), Test und Wartung von Unternehmenssoftware - Fundierte Praxiskenntnisse in der Full-Cycle Software-Entwicklung (Analyse, Design, Implementierung, Integration, Test,
Verfügbar
Sammelanfrage
Entwicklung von Individualsoftware, Oracle APEX, HTML, CSS, Javascript, PHP, MySQL, MSSQL, C#, C++, Python, Industrie 4.0, CNC-Maschinen
Verfügbar
Sammelanfrage
Derzeit selbständiger PHP Entwickler aus München. Mit acht Jahren Webentwickler-Erfahrung bringe ich die essenziellen Fähigkeiten mit, um PHP-basierende Webprojekte zugeschnitten auf die Bedürfnisse meiner Kunden zu implementieren. Ich habe Erfahrung als
Verfügbar
Sammelanfrage
Christine Krupinski
Softwareentwicklerin und freie Autorin
Christine Krupinski ist Microsoft Technology Specialist im .NET-Bereich sowie freie Autorin. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht die Entwicklung mit den Programmiersprachen C# und XAML. Sie ist eine große Anhängerin von TDD und bevorzugt die Backend- und Ap
Verfügbar
Sammelanfrage