Robert Kuhlmann
DWH Consultant
Fachliches KnowHow in den Branchen Logistik (Schiene sowie Seafreight and airfreight ), Energie, Insurance und Finance (Swaps, Fonds, KAG, Treasury, Zahlungsverkehr, Berichtswesen) Technisches Expertise SAP Basis Administration QlikView Entwickler Teamlei
Verfügbar
Sammelanfrage
robert zwieb
IBM iSeries Systemadministrator
Erfahrener IBM iSeries Systemadministrator und Entwickler (CLP, RPG und COBOL, SQL, iSeries Lizenzprogramme und Standardtools BRMS, MQ ....).
Verfügbar
Sammelanfrage
Senior DW/ETL Developer with 10+ years of experience in Informatica PowerCenter, Informatica PowerExchange for SAP/Mainframe/ Netezza, Informatica Big Data Management, Talend, Pentaho Data Integration, ETL, ELT, ETL Architecture & Design, Agile, Scrum ETL
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Grzbielok
Oracle APEX Consultant & Scrum Master
Ich bin IT-Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Datenbankentwicklung, Cloud und Infrastruktur. Durch langjährige Erfahrung in Datenbank- und Cloud-Projekten habe ich die benötigten Kenntnisse, um Projekte ganzheitlich von der Anforderungserfassun
Verfügbar
Sammelanfrage
Gökhan Simsek
Agile Tester, Testautomatisierer, Software Tester, Test Engineer
Als erfahrener Test Engineer nach ISTQB wende ich meine methodischen und technischen Kenntnisse im Bereich der Software-Qualitätssicherung erfolgreich an. Bevorzugt in agilen Projekten analysiere ich User Stories und implementiere mit Hilfe von Test-Metho
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Bopp
Dipl.-Ing.
Langjährige Management und Projektleitungserfahrung (15 Jahre) Business Intelligence Analyst Data Analyst Projektleitung Business Intelligence Berater (BI) ETL – Berater (Daten Integration)
Verfügbar
Sammelanfrage
Adil Chokhmane
Seniior Softwareentwickler C++/Java/JavaEE/SAP
Sehr gut
Verfügbar
Sammelanfrage
Gerold Kiefer
Diplom-Bw., MBA
Erfahrener Profi, der sich auf Hochleistung, Qualitätscodierung (Clean Code und Refactoring) und Innovation spezialisiert hat. Schwerpunkte sind Komponententests, sauberer Code, einfaches Design mit geringer Kopplung, hoher Kohäsion sowie hoher Testbarkei
Verfügbar
Sammelanfrage
Maren GAAYA
Web & Mobile Entwickler
Sehr geehrte Damen und Herren, Durch etliche berufliche Praktika habe ich Erfahrungen in Techniken und Methoden des Designs und in Internetentwicklungen sammeln können. Ich bin sicher, dass ich die Anforderungen des Arbeitsplatzes erfüllen werde, da ich b
Verfügbar
Sammelanfrage