Bernd Mehnert
Bachelor of Engineering
Sicherer Umgang mit CAD- Solid Works und Inventor sowie Office-Anwendungen. Grundlagen CATIA und ProE vorhanden, nach kurzer Einarbeitung auch andere möglich. Mechanische Konstruktion und Design im Maschinen- und Sondermaschinenbau, Blechkonstruktion, Sta
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Schubert
CAD Design Engineer SIEMENS NX / CATIA V5
CAD Design Engineer SIEMENS NX / CATIA V5
Verfügbar
Sammelanfrage
Wilfried Heinen
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker CAD / CAM
Erstelle 3D-Modelle, technische Zeichnungen und Stücklisten, mit der CAD-Software HiCAD, Inventor oder SolidWorks, in den Bereichen des Anlagenbau, Fahrzeugbau und Maschinenbau. Schriftliche Geheimhaltungspflicht. Arbeiten vor Ort möglich.
Verfügbar
Sammelanfrage
Malte Illing
Dipl.-Ing. Maschinenbau, Inventor-Konstrukteur und -Zeichner
Als Freiberufler ist meine Spezialität die Kontruktion mit Inventor im Maschinenbau. Dazu gehört auch die technische Dokumentation wie Stücklisten, technische Zeichnungen, Pflege der Datensätze im ERP-System, Suche nach geeigneten Zulieferern u.v.m. Ich w
Verfügbar
Sammelanfrage
Dietmar Pusch
Diplom Ingenieur FH Maschinenbau
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin freiberuflicher Ingenieur und verfüge über umfangreiche Erfahrung in Konstruktion und Entwicklung. In zügiger Arbeitsweise konnte ich meine Kunden mit innovativen Ergebnissen überraschen und Entwicklungszeiten verkür
Verfügbar
Sammelanfrage