Plan As
Diplom Wirtschaftsingenieur
Seit 2010 stehen wir im Dienste unserer Kunden. Dabei verstehen wir den Begriff Projektmanagement, SCM und Consulting als Programm und Kerngeschäft
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Niebel
Functional Safety & Quality
Qualität und funktionale Sicherheit sind meine Leidenschaft seit über 30 Jahren. Im kompletten europäischen Raum, haben Firmen von meiner Expertise profitiert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Sergej Singer
Spezialist Spritzguß, Werkzeugtechnik, Verfahrenstechnik
staat.gepr. Techniker Kunststoff- und Kautschuktechnik Verfahrensmechaniker, Kunststoff- und Kautschuktechnik, Formteile Projektmanagement, Projektleitung, Werkzeugmanagement, Änderungsmanagement Serienanlauf, Verfahrensentwicklung, Serienbetreuung automo
Verfügbar
Sammelanfrage
Eric Raquet
Brechnungsingenieur FEM
Spannungsanalyse, Verformungen, Modalanalyse, Festigkeitsberechnung, Crash.
Verfügbar
Sammelanfrage
Niclas-Frank Engel
Qualitäts- und Prozessberater, Interim-Manager
Ich stehe im Bereich der Prozessoptimierung und des Qualitätsmanagements für analytische, lösungsorientierte sowie konzeptionelle Umsetzung der Aufgabenstellungen. Dabei wahre ich den Blick auf die ganzheitliche Betrachtung Ihres Unternehmens.
Verfügbar
Sammelanfrage
Hagen Elsässer
Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik / Mechatronische Systeme
Langjährige Erfahrung in der Automobilbranche in verschiedensten Bereichen, sowohl in der Technischen Entwicklung, als auch in der Qualitätssicherung. Die Erfahrung stammt dabei sowohl von Lieferanten- als auch OEM Seite (15 Jahre / 8 Jahre). - 10 Jahre B
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Hauch
Staatlich geprüfter Techniker / Automatisierungstechnik
Ich bin ein junger, dynamischer Mann, der auf der Suche nach Herausforderungen des Lebens und der Softwareentwicklung ist. Hierbei habe ich den Vorteil, mich auf alle Ebenen der Gesellschaft bewegen und unterhalten zu können. Gerne helfe ich auch bei Ihre
Verfügbar
Sammelanfrage
Marc Bormes
staatl. geprüfter Techniker Elektrotechnik
Verfügbar
Sammelanfrage