Florian Liedl
Elektrotechniker
Ich biete Firmen die Unterstützung bei Baustellenleitung,Projektleitung, Inbetriebnahme und Schaltanlagenbau an. Gerne würde auch Sie auch in Planung (Eplan P8) unterstützen allerdings stehe ich hier noch am Anfang.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jakub Hlavacek
Dipl. Ing.
Wir sind ein weltweit tätiges (Deutschland, USA, Mexiko, China, Schweiz…) tschechisches Unternehmen. Wir beschäftigen uns mit Industrieautomatisierung – Entwicklung von PLC-Software, Maschinenwiederherstellung und Service. Wir spezialisieren uns auf Platt
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Sawicki
Inbetriebnehmer, Koordinator, Montageleiter
By my broad experience in various fields of work through the years, I am in particular specialized in any kind of construction, commissioning, organization and documentation.
Verfügbar
Sammelanfrage
Ralph Höckel
Elektrotechniker
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein kleines, flexibles, spezialisiertes und hochgradig kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Stuttgarter Osten, das sich mit Elektro-Konstruktion sowie Dokumentationen von Steuerungen befasst. Um
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage